Ich breche hier immer wieder eine Lanze für den HA3500... Ich habe ja die MK2-Version mit fettem Ringkerntrafo. Entgegen der Vorgabe habe ich das Teil so manches Mal mit 2,6 Ohm gequält und zwar unter Last und alles war bestens. Gutmütig im Zerrbereich. Wenn man will komplett klangneutral und der 10-Band-EQ ist Gold wert. Noch zu erwähnen, dass die Low- und High-Contour-Regler (genau genommen Kuhschwanz-EQ Bass und Treble) auch noch in Funktion sind, um schnell mal ne Raumanpassung etc. zu machen. Ohne das Top-Headshell ist der Amp sehr kompakt mit seinen 2 HE und etwa 32cm Tiefe. Die Endstufe ist ausgesprochen laststabil. Bei einer Box die eine etwas zickige Frequenzweiche drin hat, macht die Thomann E-800 und eine Hughes & Kettner-Endstufe die Grätsche und fingen sonderbar an zu klirren.. schon weit unter Vollast. Dem Hartke hat das nix ausgemacht. Der liefert Strom wie ein Schweissgerät! Shice auf die "nur" 350 Watt. Der ist mehr als laut genug. Ich nutze den Amp auch gerne für Bühnenmonitore als Power-Amp. Da ist der EQ fein um Feedbackprobleme zu entsorgen. Bei EQ und Contour-Reglern auf Mitte ist der Amp komplett neutral, wenn man ihn über FX-Return ansteuert.