Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal den Bass Poti rausschrauben. Mach ein Bild , dann alles ablöten
Auf dem Poti steht normal was es für eins ist.
ist es das hier welches du verlinkt hast? Das ist doch zu kurz wenn ich es richtig gelesen habe?1MegaOhm Reverse Logarithmisch mit langem Schaft.
wäre schön wenn es so einfach wäre, im G&L online store kann man ausgerechnet das "1MegC - 1 Meg Reverse Audio Taper" um welches es sich vermutlich handelt nicht auswählen, nur 250 und 500 kaEntweder bei Musikwein.de Anfragen oder hier bestellen
kann man online bestellen und mit Paypal bezahlen.
Ich bin mir sicher, dass es mechanisch nicht passt, da der Gewindeschaft zu kurz ist. Probiere doch Wein aus, andere schienen da ja Erfolg gehabt zu haben.Bist du sicher, das dies tatsächlich das Bass Poti vom Tribute L2000 ist?
Das ist es doch, oder?wäre schön wenn es so einfach wäre, im G&L online store kann man ausgerechnet das "1MegC - 1 Meg Reverse Audio Taper" um welches es sich vermutlich handelt nicht auswählen, nur 250 und 500 ka
Ist dort schon lange nicht mehr in der Drop-Down-Liste enthalten und damit auch auf diesem Weg nicht mehr bestellbar. Leider.Das ist es doch, oder?