Jost Halenta
Well-Known Member
Christoph Dolf (Bassculture) hat mir mal Pickups in einen Bass eingebaut und als ich den Bass zurück bekam fiel mir auf, daß auf der Rückseite des Korpus zwei Dellen fehlten !! Die hatte jemand aus Versehen verursacht, als er den Bass auf eine Unterlage legte, auf der zwei Schrauben lagen. Die Schraubenköpfe hatten sich deutlich sichtbar ins Holz gedrückt.
Ich rief Christoph an und er sagte nur: Dein Bass ist so gepflegt und die Dellen haben mich gestört.
Er hat keinen Cent dafür berechnet und ich freue mich auch nach vielen Jahren jedesmal wenn ich den Bass von hinten sehe. Seine Pickups habe ich in sieben Bässen und finde sie sehr gut. Ich habe auch drei Bässe von ihm und das einzige was mich stört, ist, daß er keine Bässe mehr baut.
Über Hans (FMC) kann ich auch nur Positives berichten.
Ich rief Christoph an und er sagte nur: Dein Bass ist so gepflegt und die Dellen haben mich gestört.
Er hat keinen Cent dafür berechnet und ich freue mich auch nach vielen Jahren jedesmal wenn ich den Bass von hinten sehe. Seine Pickups habe ich in sieben Bässen und finde sie sehr gut. Ich habe auch drei Bässe von ihm und das einzige was mich stört, ist, daß er keine Bässe mehr baut.
Über Hans (FMC) kann ich auch nur Positives berichten.
Zuletzt bearbeitet: