Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
....Schalltechnik_04Julian (Schalltechnik)
Jepp, kann ich bestätigen...!!! Mehr Service geht eigentlich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Schalltechnik_04Julian (Schalltechnik)
Diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich kenne Siggi mittlerweile seit 26 Jahren und habe inzwischen 6 Bässe von ihm. Er hat verdammt viel Knowhow, so wie man es von einem der besten deutschen Bässebauer erwarten kann, berät einen immer ausführlich und lässt sich dabei die benötigte Zeit. Die Preise seiner Instrumente sind meiner Meinung nach für die gebotene Qualität echt preiswert. Ich denke, mehr kann man einfach nicht erwarten. Mittlerweile ist daraus eine echte Freundschaft erwachsen.Siggi Jäger/Human Base: erneuerte mir den vom Vorbesitzer ramponierten Sattel an meinem 15 Jahre alten Jonas und wollte dann kein Geld. Begründung: der käme aus seiner Werkstatt, das kann man nicht so lassen.
+ 1Diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich kenne Siggi (Human Base) mittlerweile seit 26 Jahren und habe inzwischen 6 Bässe von ihm.
+ 1Die Preise seiner Instrumente sind meiner Meinung nach für die gebotene Qualität echt preiswert.
ich nehme das Zitat hier mal als Aufhänger.Johnny hat für mich keine Zeit.
Ich gehe mit Deinem Post d'accord, nur hast Du ausgerechnet den Aufhänger falsch gewählt - wer wie ich den geschätzten Kollegen @Felix1901 persönlich kennt, weiß, dass er mit Sicherheit "diverse Höflichkeitsformeln" beherrscht und anwendet... ich nehme das Zitat hier mal als Aufhänger.
Es ist sicherlich die Geschichte "wie man in den Wald hineinruft..."...
Hab ich auch mal gedacht und wurde dann von einem kleinen-mittelgroßen Bassbauer bitter enttäuscht. Meine Höflichkeit war dem werten Kollegen relativ egal. Keinerlei Hilfe/Kulanz/Rücknahme obwohl wirklich gravierende Fehler am Instrument gemacht wurden. Eigenlich hätte ich damals auf mein Recht beharren müssen - war aber zu gutmütig und naiv.Es ist sicherlich die Geschichte "wie man in den Wald hineinruft..."
Das fällt für mich in die Kategorie "Spekulation".dass der gute Mann wohl schon im Vorfeld unflätig gewesen sein muss.
Ich gehe mit Deinem Post d'accord, nur hast Du ausgerechnet den Aufhänger falsch gewählt - wer wie ich den geschätzten Kollegen @Felix1901 persönlich kennt, weiß, dass er mit Sicherheit "diverse Höflichkeitsformeln" beherrscht und anwendet
Das fällt für mich in die Kategorie "Spekulation".
Ich hab hier mal Adrian unterstrichen. Das bedeutet, dass ich nicht Felix1901 unterstelle bei Johnny sich im Ton vergriffen zu haben, sondern dem Kollegen, der Adrian Maruszczyk angeprangert hat....Ich kann mich an einen Trööt erinnern in dem Adrian an den Pranger gestellt wurde. Wenn man Adrian kennt kann man sich denken, dass der gute Mann wohl schon im Vorfeld unflätig gewesen sein muss...
Ich hab hier mal Adrian unterstrichen. Das bedeutet, dass ich nicht Felix1901 unterstelle bei Johnny sich im Ton vergriffen zu haben, sondern dem Kollegen, der Adrian Maruszczyk angeprangert hat.
Und selbst da ist es reine Spekulation, das ist richtig, weil ich nur eine Seite der Geschichte (Maruszczyk) kenne.
Also bitte genau lesen.
Das hatte ich schon auch so verstanden, dass Du irgendeine Maruszczyk-Angelegenheit meinst - mit der @Felix1901 nichts zu tun hatte ... nur lagst Du halt m.E. bei der Einleitung ein bisschen daneben - deshalb meine Anmerkung ... war auch nicht persönlich gemeint!....Ich hab hier mal Adrian unterstrichen. Das bedeutet, dass ich nicht Felix1901 unterstelle bei Johnny sich im Ton vergriffen zu haben, sondern dem Kollegen, der Adrian Maruszczyk angeprangert hat....