Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zerre das alte Thema mal wieder nach oben . . .
Mir ist aufgefallen, dass einige Member eine wahre Sammelwut an den Tag legen
und ihre noch zu vergebenen Pokale hüten wie die Goldvorräte in Fort Knox.
Natürlich kann man das machen - ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Haut die Kübel doch raus und macht denen eine Freude die sie von euch erhalten.
Es gibt doch genug Member die sich einen Staubfänger redlich verdient haben . . .![]()
Ich zerre das alte Thema mal wieder nach oben . . .
Mir ist aufgefallen, dass einige Member eine wahre Sammelwut an den Tag legen
und ihre noch zu vergebenen Pokale hüten wie die Goldvorräte in Fort Knox.
Natürlich kann man das machen - ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Haut die Kübel doch raus und macht denen eine Freude die sie von euch erhalten.
Es gibt doch genug Member die sich einen Staubfänger redlich verdient haben . . .![]()
Ich schaue gleich mal nach . . . und gelobe reumütig Bässerung. Jetzt sollte es gehen . . . Shyce Technik.Du bist ja ein Herzchen, Dir kann man ja kein Pokal verleihen, da Du Dein Profil eingeschränkt hast und anscheinend nur einem erlauchten Kreis Zutritt gewährst.
Liegt auch am Aufbau des Programms.wollte dir grad einen Poki verleihen, weil du so an den Dingern hängst, aber du hast die Ansicht für dein Profil eingeschränkt...
vielleicht war früher doch alles besser
eingeschränkte Profile, nicht sichtbare Pokis.....
wo soll das noch hinführen OLI
DankeschönDu hast vollkommen Recht...ich hab' das einfach nicht auf dem Schirm...ich geh' dann man los...![]()
Vom letzten Empfänger hab ich nicht mal mehr ein ´Danke´ bekommen
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab immer zurückgeschrieben, hab auch nie ein Wort zurück bekommen, auch bei verliehenen Pokis.Stimmt... Ich auch nicht...... Heißt das etwa, dass meine "Dankes" auch nicht angekommen sind???
![]()