pokale vergeben

Du gehst auf das Profil der Person, der du einen Pokal geben möchtest.
Rechts neben dem Text, unterhalb eventuell bereits vorhandener Pokale ist ein Kästchen auf dem steht XYZ einen Pokal verleihen.
Da klickst drauf, dann schreibst noch eine kleine Begründung für den Pokal und fertig. ;-)

Dazu musst du dir aber erst einmal genügend ß = Bassics erarbeitet haben. Wie du die bekommtst findest du auf deinem Profil unter der Rubrik rechts oben (Prämienliste) und immer wenn du 5000 ß zusammen hast, kannst du einen Pokal verleihen. Wenn du keinen freien Pokal in deinem Kasten oben hast (im Moment hast du einen mit einem gelben "V" - was so viel bedeutet, dass du deinen ersten Pokal vergeben hast) kann du auch keinen Pokal vergeben und dann stimmt die Rede meines Vorredners leider nicht (sorry Ebkor) Erst wenn du wieder 5000 ß gesammelt hast erscheint bei dem Member, dem du einen Pokal verleihen willst, ".......... einen Pokal verleihen". Und dann machst du es wie Ebkor beschrieben hat. Also viel Spaß beim Sammeln der nächsten 1450 ß (so viele fehlen dir aktuell noch, um einen Pokal neu vergeben zu können).

wollt ich schon lang mal fragen... bassics werden Pokale ...thats it? - oder gibts da noch ein Geheimnis drum wie die Sachen mit der oroblraMschachtel? [;-)]

dachte ich mir doch, denn bei mir war dieses xyz einen pokal vergeben nicht da - ich dachte schon ich bin noch beschränkter als ich dachte... 1000 dank für die infos

Ich zerre das alte Thema mal wieder nach oben . . .
Mir ist aufgefallen, dass einige Member eine wahre Sammelwut an den Tag legen
und ihre noch zu vergebenen Pokale hüten wie die Goldvorräte in Fort Knox.
Natürlich kann man das machen - ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Haut die Kübel doch raus und macht denen eine Freude die sie von euch erhalten.
Es gibt doch genug Member die sich einen Staubfänger redlich verdient haben . . . :stolz:

Bei mir haben sich bestimmt auch welche angesammelt,
die Sache ist, ich hüte sie gar nicht,
es fällt mir nur nicht mehr auf.

Ja, früher war das eine feine Sache
auf der Satrtseite hat man seine Pokale sehen können und auch die, welche man selbst verliehen hat.
Es wurde auch immer angezeigt, ob ich schon wieder einen zu vergeben habe
und einen zu bekommen, das war ja schon ein kleines Fest.

Heute stehen die irgendwie total versteckt rum, man kann nicht wirklich sehen von wem und wofür und bei den verliehenen ist es ähnlich.
Mittlerweile benutze ich die Like Funktion,
die gabs früher nicht,
klar, so ein Pokal früher war bestimmt mehr wert, als 20 Likes heute,
aber die Pokale sind jetzt irgendwie nicht mehr das selbe.......

OLI

Es gibt doch genug Member die sich einen Staubfänger redlich verdient haben . . . :stolz:

Du hast vollkommen Recht...ich hab' das einfach nicht auf dem Schirm...ich geh' dann man los...:D

@Schrotty

wollte dir grad einen Poki verleihen, weil du so an den Dingern hängst,
aber du hast die Ansicht für dein Profil eingeschränkt...

vielleicht war früher doch alles besser
eingeschränkte Profile, nicht sichtbare Pokis.....
wo soll das noch hinführen

OLI

Du bist ja ein Herzchen, Dir kann man ja kein Pokal verleihen, da Du Dein Profil eingeschränkt hast und anscheinend nur einem erlauchten Kreis Zutritt gewährst.

Stimmt, die Pokale waren früher was besonderes.
Heute interessieren sie doch nicht mehr, so schnell, wie man den nächsten wieder zur Verfügung hat...
Vom letzten Empfänger hab ich nicht mal mehr ein ´Danke´ bekommen - wahrscheinlich hat er es gar nicht mitbekommen

Du bist ja ein Herzchen, Dir kann man ja kein Pokal verleihen, da Du Dein Profil eingeschränkt hast und anscheinend nur einem erlauchten Kreis Zutritt gewährst.
Ich schaue gleich mal nach . . . und gelobe reumütig Bässerung. Jetzt sollte es gehen . . . Shyce Technik.
Aber Sammler gibt es trotzdem . . . :-P

wollte dir grad einen Poki verleihen, weil du so an den Dingern hängst, aber du hast die Ansicht für dein Profil eingeschränkt...
vielleicht war früher doch alles besser
eingeschränkte Profile, nicht sichtbare Pokis.....
wo soll das noch hinführen OLI
Liegt auch am Aufbau des Programms.
Bestimmte Bereiche könnte man ruhig >offen< lassen -
aber ein Klick und die Bude ist verrammelt . . .:-(

Wer?
Wo sind solche Teufel zu finden?
Konnte bis letzte Woche eine zeitlang keine Vergeben.
Ich vergebe allerdings fast ausschliesslich an Katzenfresser. ;-)

Klick mal auf auf den Avatar deines Opfers - dann Profil - und links (etwas weiter unten)
findest du den Weg zu einem besseren Karma . . .

Och, ich weiß wie das geht, hab schon im alten Bassic welche vergeben.
Ging echt nicht, siehe Parkbanktröt von letzter Woche. Nu funzt es aber wieder.

Stimmt... Ich auch nicht... :O! ... Heißt das etwa, dass meine "Dankes" auch nicht angekommen sind???:II

Stimmt... Ich auch nicht... :O! ... Heißt das etwa, dass meine "Dankes" auch nicht angekommen sind???:II
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab immer zurückgeschrieben, hab auch nie ein Wort zurück bekommen, auch bei verliehenen Pokis.
Überhaupt sind die neuen Pokis nix mehr wert, irgendwie.
Jaja, früher war alles eh viel besser. ;-)
P.S.
@4low
Bei mir is nix angekommen, kannst also davon ausgehen, dass da iwo ein Bug versteckt ist.
AAAAAAAADMIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!
@all
Dann von dieser Stelle auch nochmal ein Danke an alle. :-)

Zurück
Oben Unten