Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hans, was ist denn eigentlich dabei herausgekommen? Wäre es möglich so einen elf mit ner amtlichen sagen wir 12er oder 10er Box auf Batterie unter 10 Kg laufen zu lassen? Und wenn ja - was würde das kosten?Der Wandler ist gestern gekommen und ich hab das gleich mal zusammengesteckt.
Funktionieren tut es von der Power her absolut gut. Wie schon im Hintergrund vermutet ist der Strom nicht so ganz sauber. Wenn man die Hände nicht am Instrument hat (Saitenerdung) dann hat man ein hörbares Brummgeräusch.
Das geht während des Spielens fast ganz weg. Ich werde mal noch ein Netzfilter dazwischenschalten, keine Ahnung ob das was hilft, muß ich erst organisieren.
Na das hoffe ich auchIch denke schon, dass es hier ein reges Interesse an einem solchen Teil gäbe.
Würde das auch mit einer 15/8er funktionieren?Wenn sich jemand die Mühe macht eine Powerstation für solche Digiamps zusammenzustellen dann bau ich Ihm das gerne in eine 2x8er oder 1x10er ein.
15 Stk. 8" Lautsprecher?Würde das auch mit einer 15/8er funktionieren?
LG...
Neeeeeee, ein 15", ein 8"15 Stk. 8" Lautsprecher?