bassstriker
New Member
Piercing? Wozu? Noch falle ich nicht auseinander! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Lenamausi:
Gilt n "Ohrring" oben am Ohr als Piercing?
Zitat:Leider Gottes sind Piercings ja schon ne Modeerscheinung geworden und zumindest die am Ohr oben tragen n Haufen Leute...
Zitatch hätte gern n Piercing an der Augenbraue, aber ich befürchte, das steht nicht jedem und mir schon mal nicht
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Ich stell mir nur immer vor, wie taetowierte zwanzigjaehrige mal mit ueber 70 aussehen, wenn die Haut doch meist ein bisschen lockerer um die Knochen schlabbert und haengt....von den Falten mal ganz abgesehen.....Man sollte manchmal wohl besser wenigar Fantasie haben....
Mhmmmm - aber ein gewisser Unterschied zwischen religioes oder rituell und modisch bzw. zeitgestig motivierten Taetowierungen besteht schon.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Darüberhinaus sollte man bedenken, daß das Tättowieren eine der ältesten erhaltenen Kulturtechniken der Menschheit überhaupt ist, bevor man sich despektierlich gegenüber einer solch hochtraditionellen und somit in Würde zu haltenden Sache äußert.
Gutes Argument.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Aber jetzt wo Du es angesprochen hast: Daß eine Kulturtechnik über Jahrtausende!!!, die sie existiert und praktiziert wird, einer, oder besser, vieler Änderungen in ihrem Bedeutungsgehalt respektive der Art/der Intention des Gebrauchs unterliegt, ist nur natürlich und somit gar nicht zu verteufeln. Die ersten Gemälde, die der Mensch schuf waren (höchstwhrscheinlich) ebenso ausschließlich ritueller Natur, sag das mal den Herren Koons und Hirst, und selbst ein Meister wie Otto Dix malte den "Krieg" nicht vor religiösem Hintergrund, was die Bedeutung des Werkes nicht schmälert.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Ich stell mir nur immer vor, wie taetowierte zwanzigjaehrige mal mit ueber 70 aussehen, wenn die Haut doch meist ein bisschen lockerer um die Knochen schlabbert und haengt....von den Falten mal ganz abgesehen.....Man sollte manchmal wohl besser wenigar Fantasie haben....