Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du auch einen Maple Jazz Bass Neck verbaut?Das ist das Original
Mach Dir mal keine Gedanken über meine Reflexe Der Bass hat mich irgendwie gleich angefixt. Das einzige dass ich wie gesagt eventuell ändern wollte war das Schlagbrett . Rest passt für michDa check mal deine ästhetischen Reflexe, wenn du da nicht beim ersten Blick einen amtlichen Würgereiz bekommst. ...im Ernst. Das sehe ich zum ersten mal und höre auch den Namen Adam Clayton zum ersten mal. ...hab ihn dann gegoogelt. Ist das fern ab davon, dass es echt scheisse aussieht, nicht "etwas" peinlich sich mit einem Nachbau von sowas iregndwo auf eine Bühne zu stellen?
Sorry für die Schreierei. Deine Frage klärt ja schon Deine Reflexe
Hast Du auch einen Maple Jazz Bass Neck verbaut?
Wo fangen wir an?Was hat es denn mit dieser Badass Bridge auf sich, dass die SO viel teurer als eine Fender HiMass ist?
Echt? Hat der Mann so spitze Fingernägel? Also, ich hab an der Stelle auch einen kleineren lackbefreiten Flecken, aber diese Löcher, als hätte da jemand mit 'nem Nagel rumgestochert ?!?!?die Einschlagwüste unter der G Saite kommt vom wilden Slappen da ist auch etwas vom Meterial abgenommen. Leichte Einbuchtung.
Ich lass das jetzt mal auf mich wirken ein paar Wochen.
Es ist übrigens nicht bekannt warum Adam Clayton das Pickguard so bearbeitet hat . Anscheinend wollte er sich von der Prezi Masse abheben.
Da Adam Clayton wohl auch einen gewissen hang zum Umbauen hatte...Das ist das Original
Korrekt. Nichts war je hässlicher als die Fender "Hi-Mass"....alleine schon der Schriftzug ist zumZudem sieht die BadAss für mich besser aus.
Ich finde die Fender einfach nur hässlich und total unnötig, weil DAS ORIGINAL einfach Top ist.
Geschmäcker sind verschieden, aber die BadAss sieht auch so aus wie sie heisst. Die Hi-Mass ist nur ein fetter Klumpen.hmm.. also mein Geschmack ist er ja gar nicht... da gefällt mir die Fender Neuauflage und Kopie des Originals wesentlich besser..
Ein gealtertes Plastik Pickguard sieht halt schnell nach 15 Jahre genutzer Tupperdose aus ... da hätte so ein Blech mehr Stil
Wie sieht denn der Bass ganz ohne Pickguard bzw. nur mit der Controlplate aus? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen…
ALSO NOCH MAL FÜR ALLE:
Es kann kein Roasd Worn P Body sein, das Loch, wasl alle RoadWorn haben, fehlt bei dem Body.
Und es ist ein 3 Tone SB, also ist es auch kein 50 P Bass. Also weder 60s Roadworn noch 50.
In jedem Fall kein original sondern gepuzzelt.