Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß254.473
Die seelischen Störungen werden im Forum abgearbeitet - so oder sowir müssen uns den körperlichen und seelischen störungen stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die seelischen Störungen werden im Forum abgearbeitet - so oder sowir müssen uns den körperlichen und seelischen störungen stellen
..genau - mit ODER ohne KlappspatenDie seelischen Störungen werden im Forum abgearbeitet - so oder so
Ohne Gewalt ist aber auch keine Lösung, oder?..genau - mit ODER ohne Klappspaten
Die seelischen Störungen werden im Forum abgearbeitet - so oder so
ein neues Medikament
Schrotty, du bist also hier der richtige ansprechpartner.
Immer wenn ich mich auf BASSIC einlogge spür ich so eine... eine erregung... eigentlich sind es veschiedene erregungen... freude, frustration... hin und her...
und ich kann mich nicht mehr ausloggen... wie machen die das... was passiert da mit mir ?
Das kann doch nicht normal sein bitte !
Was würdes du da empfehlen ?
Hilft das dann wirklich nachhaltig ?
Ich will endlich wieder mit meinem bass spielen, einfach nur spielen !
Danke !
Ist es auch nicht, auch wenn über 60.000 Stimmen wahrscheinlich etwas anderes sagen . . .Das kann doch nicht normal sein bitte !
Ein Teufelskreis!Ja ja,- Übung macht den Meister!!!!!
Genau, dann gibts vom vielen üben "Gesundheitliche" Probleme und für das brauchts dann wiederum einen Tröööööööt auf Bassitsch, so wie diesen hier.................und dann hängt man wieder die ganze Zeit am PC...........statt das man/frau richtig übt, sodele.
Ganz einfach: Du bist Masochist!Schrotty, du bist also hier der richtige ansprechpartner.
Immer wenn ich mich auf BASSIC einlogge spür ich so eine... eine erregung... eigentlich sind es veschiedene erregungen... freude, frustration... hin und her...
und ich kann mich nicht mehr ausloggen... wie machen die das... was passiert da mit mir ?
Das kann doch nicht normal sein bitte !
Was würdes du da empfehlen ?
Hilft das dann wirklich nachhaltig ?
Ich will endlich wieder mit meinem bass spielen, einfach nur spielen !
Danke !
+1Ja,ja.......bei riesigen Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker oder essen Sie die Packungsbeilage........
...und wieso langweilig... ist doch lustitsch auf bassitsch - sonst wär doch keiner mehr hier
Lieber Jazzmen,Lieber Doktor Sommer,
neulich beim üben viel mir plötzlich auf, dass mein Bass auf dem Griffbrett und der Griffbrettkante, weisse Punkte hat. Seltsamerweise sind nicht alle Bünde davon betroffen.
Lieber Jazzmen,
bei den von dir entdeckten weissen Punkten handelt es sich um den hundsgemeinen Basspilz
(mykosis subsonicus vulgaris) - > Sofort die Wohnung verlassen, den Bass verbrennen
und den Planeten verlassen.
Abergläubische Gitarristen kleben als Schutz vor dem Gesellen Punkte aus Plastik oder
Abalone auf ihr Griffbrett, um dem Pilz zu signalisieren, dass schon Befall vorhanden ist.
(->Dies ist eine automatische Antwort, da Dr.Sommer im Winterurlaub ist)