Phil Jones Bassequipment..

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Bassix
ß68.809
..bin ich auf der Suche nach einer neuen Box drauf gestossen
http://www.instituteofbass.com/advertisers/phil_jones_bass/images/pjb_6t9b.jpg
Die Sachen sind wohl klein leicht, definiert und MAchen tüchtig Wumms.
Hat Das hier schon mal jemand gesehen, gehört oder sonstwas?
Mit Tests bei den üblichen Verdächtigen (BP-G&B) ist es wohl bis auf einen kleinen Kombo auch eher mau
Der einzige Händler mit einer breiteren Produktpalette von Phil Jones ist Musik Schmidt aus Bankfurt, von denen ich im übrigen auch nix weiss... :-(
TT
PS: Die Beiträge die dieses Thema mehr oder weniger beackern sind auch eher bescheiden..[:I]

Der "doppelte Briefcase" hat ordentlich Dampf - geh doch mal auf die HP von Sandberg - www.sandberg-guitars.de . Die haben neuerdings den Vertrieb für die Teile. Und auf der Musikmesse auch welche am Stand
[;-)]

das ist ja der hammer, diese piranha boxen! eine konsequente weiterführung der henry 8x8 (der ich nur bestes bescheinigen kann). das muss ich mir unbedingt mal antun als 'mass-of-small-drivers' fan...
gibt's die speaker auf der MuMe? bei sandberg?

edit:
jetzt weiss ich, was im 5"-thread die anderen mit pjb gemeint haben!
is ja geil...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: chregl

1 1/2 Stunden Autofahrt am 1. oder 2. September und du kannst vermutlich so zimlich alles von denen Ausprobieren.[:-)]
[URL]http://www.bassday.ch/Equippment.htm[/url]
hab ich schon mit interesse registriert... mit pjb doppelt interessant!
muss man sich da anmelden oder kann man spontan vorbeikommen?
gibt's irgendwo eine wegbeschreibung nach huttwil?
wo findet das event dort statt?

Also ich kann nur sagen das diese Amps mich einfach umhauen.
Ich war heut beim Musikschmidt in Frankfurt und hab mal den M-500 angetestet. Das Ding is einfach der Hammer, da kommt ein Sound raus, der lässt kein Wünsche offen und der EQ is auch sauber und man kann sich seinen Sound bis aufs kleinste Detail genau einstellen. Kla ist man erst mal verwirrt weil da soviele Anschlüsse und Knöpfe sind, aber das Ding erfüllt echt seinen Zweck. Also auf meiner Liste meiner Traumamps liegt der ziemlich weit oben.

Zurück
Oben Unten