Peter Lustig is wech/in Rente

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß4.722
.....GROßE TRAUER[:-(] !!!

Der Peter is wech in Rente und irgend so ein Schwammtaucher soll Ihn ersetzten (geht sowas überhaupt???). Der neue hat einen anderen/umgebauten Wohnwagen, keine blaue Latzhose und ist überhaupt nicht LUSTIG[:-(][xx(][:(!]!!! Also weg mit dem neuen wir wollen den alten Peter!!!![:D]

Mal schauen wie lange es dauert bis die "Weg mit Fritz"-Seite mit großer Unterschriftenaktion und Anleitung für das "Rettet Peter Lustig-Bastel-Kit" auftaucht[:o)]

Ich hab den neuen typ gesehen, naja, nicht so dolle, aber peter lustig kann eh niemand ersetzen, egal wer das ist.
wenn man mal bedenkt, wieviele leute den Peter lustig kennen u gesehen haben [:-)]
meine mutter hat den auch schon gesehen u findet das total traurig, sie meint, ein teil ihrer kindheit (naja, auch noch net so lang her) wäre nun auch verloren [**/]
ich wäre ja mal für ne frau bei Löwenzahn ^^

Ein interessantes Detail am Rande ist ja daß der Herr Lustig Kinder nicht abkonnte, hatte er selbst mal gesagt. Wollt das nur mal in den Raum werfen :-)

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

Ein interessantes Detail am Rande ist ja daß der Herr Lustig Kinder nicht abkonnte, hatte er selbst mal gesagt. Wollt das nur mal in den Raum werfen :-)

ja, das hab ich auch schon mal gehört, u die siebenstein ( mit der war er mal zusammen) mag auch keine kinder..irgendwie krass, oder?

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig

Auszug:
"Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera."

Daraus wurde unter der Überschrift "Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden":
"Die (Kinder) sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis."
bei der BamS (total überraschend bei dieser objektiven Zeitung...) und „Peter Lustig: Ich mag keine Kinder“ bei der Hamburger Morgenpost.

MfG

Edit:
Zu BamS fällt mir doch noch spontan ein Witz ein:
"Ich hab da nen Bericht drüber in der Bild gelesen"

Zuletzt bearbeitet:
@ noxxs: Scheiße ist mir das peinlich, dann hab ich quasi Bild-"Wissen" weitergegeben... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Immer wieder interessant mit welcher Selbstverständlichkeit Bild-Schlagzeilen unbewusst übernommen werden. Erschreckend.

Ne nette Seite dazu falls du sie noch nicht kennst: www.bildblog.de

hehe, Bildblog ist geil :D

Meinungsmache über Bild ist ziemlich heftig. Was macht es schon aus, wenn ein kleiner Teil weiß was wirklich geschah (zB bei Peter Lustig), wenn die über 10 mio Leser die Bildwahrheit fressen...

Ich hab neulich im Radio nen "Bericht" gehört, wo sich später rausstellte, dass das Thema von einem Bild-Artikel stammte.

Die Reichweite dieser "Zeitung" ist ziemlich erschreckend...

Bild is dreck... Ich hab die Sendung gesehen wo der "neue" "lustig" in den bauwagen eingezogen is! die sendung war plöd [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wobei ich mir weniger Sorgen um den Geisteszustand der Bild-Redakteure mache, als um den der regelmäßigen Leser... [ooo]

Wer kauft so einen Scheiß? [:O!]

Ich hab letztens neun Wochen beim Daimler geschafft und da lagen täglich zwei Bildzeitungen rum...

Jetzt nichts gegen Bandarbeiter und dergleichen, da waren auf jeden Fall einige nette und intelligente Leute dabei, aber eben auch welche, die "geistig höherwertige" Kost nicht so gut vertragen...

Zurück
Oben Unten