Kasho
Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Mahlzeit!
Mein Lieblingssänger geht nach 10 Jahren Abstinenz (in D) mal wieder auf Tour!
Mit Manu Katché, Tony Levin, David Rhodes etc.
Also als Newsletter-Abonnent gleich mal den Presales-Link angeklickt, um Tickets ganz vorne zu sichern...
Weil es sich terminlich ergibt: Zürich. Schön. Beste Tickets 192 Franken. Na ja.
Also zur Saalplanbuchung. Aber was ist das? Alle Plätze in den vorderen Reihen bereits gebucht?
Obwohl der Presales-Link erst seit ein paar Minuten gilt...?
NEIN! Des Rätsels Lösung: Die Plätze vorne sind komplett VIP-Plätze!
Für nur noch 382,50 Franken pro Ticket!!
Sorry Peter, aber für den Kurs eines Tickets bekäme ich alle CDs und alle Konzert-BluRays und noch einen Espresso obendrauf! Mindestens!
Oder anders ausgedrückt: Ohne mich. Es ist eine Unverschämtheit, was sich Künstler erlauben, die es finanziell garantiert nicht mehr nötig haben.
Sauer über diese Frechheit
Kasho
Mein Lieblingssänger geht nach 10 Jahren Abstinenz (in D) mal wieder auf Tour!
Mit Manu Katché, Tony Levin, David Rhodes etc.
Also als Newsletter-Abonnent gleich mal den Presales-Link angeklickt, um Tickets ganz vorne zu sichern...
Weil es sich terminlich ergibt: Zürich. Schön. Beste Tickets 192 Franken. Na ja.
Also zur Saalplanbuchung. Aber was ist das? Alle Plätze in den vorderen Reihen bereits gebucht?
Obwohl der Presales-Link erst seit ein paar Minuten gilt...?
NEIN! Des Rätsels Lösung: Die Plätze vorne sind komplett VIP-Plätze!
Für nur noch 382,50 Franken pro Ticket!!
Sorry Peter, aber für den Kurs eines Tickets bekäme ich alle CDs und alle Konzert-BluRays und noch einen Espresso obendrauf! Mindestens!
Oder anders ausgedrückt: Ohne mich. Es ist eine Unverschämtheit, was sich Künstler erlauben, die es finanziell garantiert nicht mehr nötig haben.
Sauer über diese Frechheit
Kasho
Zuletzt bearbeitet: