Peavy T-40 USA

Jazzchris

New Member
Beiträge
121
Ort
DE
Bassix
ß240
Gude. Ein Kumpel von mir (Instrumentalienhändler) hat auf gut Glück einen Bass auf einer Auktion geschossen. Es ist ein Peavy T-40 made in USA. Sieht sehr gut aus, Ahornhals, Esche-Body (sauschwer).
Wahrscheinlich ist er Ende der siebziger gebaut worden.
Weiß jemand was über den Bass? Es soll ja Menschen geben, die Ende der siebziger Jahre schon gelebt haben, vielleicht haben sie da ja sogar schon Bass gespielt und hatten so ein Ding schon mal! Im Internet hab ich auf die schnelle nix Dolles finden können. Was meinen Kumpel wahrscheinlich am meisten (als einziges :-)Interessiert, ist der Straßenpreis...
 
Ja schon. Dass es ein cooler Bass ist habe ich selbst schon gemerkt. Aber was ist so was wert? Ich frage, unter uns, nicht ganz uneigennützig ;-)
 
ich wollte darauf hinaus, dass du deine fragen vielleicht ganz praktisch in diesen fred setzen kannst, um doppelfreds zu vermeiden...keep the forum clean! [;-)]

 
Der klingt Rickenbackerartig, und der Rickenbacker ist meiner Meinung nach auch ein Nischenbass, nur sauteuer. Ich glaub ich kauf den Peavy, ich denke da kann man geile vintage Plec-Sounds mit machen a la Paul Mc Cartney.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da würd ich auch sofort zuschlagen...das Preis/Leistungs-Verhältnis bei dem Bass ist einfach Hammer...
Ansonsten schließ ich mich mal Kralli an...ich würd ihn sonst auch gleich für das Geld nehmen [:D]
 

Zurück
Oben Unten