PC Games

Ich bin ein totaler Battlefield 2 Freak [;-)]

Dieses Game ist eifach der Oberhammer.......

ja? fear spiel ich im moment auch, finde nur nicht die zeit dazu... find die KI nicht schlecht gemacht, wenn das gameplay auch ein bisschen hinkt... aber im gegensatz zu spielen wie doom 3 setzt es nicht auf schockmomente, sondern man bekommt wirklich angst^^ zumindest fürchte ich mich vor dem kleinen mädchen mehr als vor diesen pseudomonstern aus doom (außenstehende mögen mich jetzt für ein weichei halten *gg*)
ansonsten ab und an cs online, und auch sonst ego shooter, CoD is noch ganz nett, Quake sowieso, Far Cry fand ich auch sehr geil damals...

Seid ihr auch alle dem Spielwahn verfallen?

Ein hoch auf die Rollenspiele!
Habe vor dem Bassen schon Computerspielchen gespielt und ich muss sagen es lengt doch ziemlich vom Wesentlichen ab! Vom Basspielen!

Ich komm auch ni weg von diesen Zeug!

Ich zocke Solo-Rollenspiele

Elder Scrolls 3: Morrowind
und seid neusten Elder Srolls 4: Oblivion(muss man mal gespielt haben, die Grafik ist der Hammer!!!)

Und jetz fang ich auch noch an Space Pioneers zu spielen, ich muss mich beherrchen das,dass Gaming nicht die Überhand gewinnt![xx(]

früher cs, bf 1942 und einn bisschen quake gezockt

nach dem umstieg auf den mac nix mehr.
das hatte etwas gutes. ich konnte mich so auf andere sachen konzentrieren.
aber quake läuft ohne probleme auf den mac [;-)]

mittlerweile brauche ich durch das studium wieder einen winrechner. es kann sein das ich (wenn ich mir einen zulege) wieder zum zocken gerate. das wird man dann sehen. ich glaube aber nicht, dass es so weit kommen wird ^^
ausserdem muss der mac noch mindestens 2 jahre halten. ich will mir nicht schon "wieder" einen neuen rechner anschaffen.

Hier ich auch..bin auch ein Zocker...wenn in letzter Zeit durch Studium auch seltener (ja, bin einer von den Studenten die manchmal keine Zeit haben*g*)!
Früher wie bekloppt Diablo 2 durchgespielt und dann letztens CoD2 und seit gestern dann KOTOR 2..macht Spaß, fesselt aber viel zu dolle.

Gruß,
Christian.

ET - Enemy Territory. Ist das Onlinespiel zu RTCW. Wer mal Lust hat haushoch zu verlieren kann sich ja bei mir melden ;-)

ach ja genau, jedi knight hab ich auch gespielt... man das war geil. mit den lichtschwertern.

und auf ne lan hab ich mal nur freelancer gespielt.

oh je....
ich hab schon so viel gespielt aber so wirklich gepackt hat mich:
ZORK Nemesis ,ein adventure Game.
und die ganze MYST reihe.

... Oblivion und Ghost Recon - demnächst auch im Netz - auf der 360... hoffe, dass ihr die Konsole als "PC" gelten lasst? Gruss an alle gamer...[:D][8D]

ich spiele ab und zu FEAR und The Sims, ein typisches frauengame wie mir gesagt wurde..aber ich find das einfach geil [:D]

Mein PC ist mein dritter Liebling neben meinen 2 Bässen. Call of DutyII und Stupid Invaders sind derzeit meine Favoriten. CoD II wenn ich mal echt mies drauf bin und Stupid Invaders wenn ich einfach mal Bock auf was dämliches hab.

gta san andreas

call of duty (I), des andere hab ich leider net

morrowind

oblivion

ab und an bei unserm gitarero day of defeat

Hey Jasonizer wenn du mal ET hast können wir ja zocken.

Das Angebot geht an alle Enemy Territory Fans hier.Also einfach eine Mail senden, dann trifft man sich ja ganz leicht

Kennt eigentlich noch jemand die richtig schönen alten Advantures?

- Day of the Tentacle
- Return of the Tentacle
- Zack McKracken 1 & 2
- Monkey Island 1 &2 (3 und 4 haben mir aufgrund des Fehlens von Ron Gilbert nicht gefallen!!)
- Sam ´n´ Max
- Full Throttle
- Simon the Socerer 1 & 2

das ist meine Gamewelt! :-)

abundzu dann auch noch WC3 TFT oder CS (bis 1.5) oder mal n online Browsergame alla "World of Dungeon"

Ich spiel kaum noch.

Wenn, dann zwischendurch mal Max Payne 2 (schon soooo oft durch,und immer noch geil).
Hab letztens noch FEAR drauf gehabt, dann musste ich Formatieren, und ich hab grad nich den nerv, mir das nochmal anzutun...is mir zu gruselig(obwohl ich das spiel an sich sehr geil finde).

Ansonsten kann ich Crazy Machines nur empfehlen!

Liste der besten Spiele:

-GTA SanAndreas
-Freelancer
-Empire Earth
-Gangsters2

GTA fast unendlicher Spielspaß, leider zu sehr auf Gettho getrimmt.

Freelancer, der wohl beste Weltraum Shooter mit eigentlich sehr gut ausgedachter Story. Einziger Nachteil ist das man die richtig dicken Schiffe erst zu spät kaufen kann und es dann schnell langweilig wird. Außerdem sehr langwierige Wegstrecken. Aber ansonten der Hammer.
Und mitlerweile gibt es leider auch keinen Server mehr auf dem noch wirklich was los ist.

Empire Earth. Weiß nicht, irgendwie für mich DAS Spiel in seinem Genre.

Gangsters 2.. mh, damals sehr geile Grafik, anspruchsvolle Missionen. Leider aber ausgelutscht wenn mans einmal durch hat.

EDIT: Wer noch auf so RICHTIG alte games alla DOS steht sollte sich unbedingt Crime Fighter runterladen. (ne Art GTA in DOS). Einfach mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Game zwar nich mehr aber:

Battlefield 2 (Das neue find ich Kacke)
The Elder Scrolls 4: Oblivion
GTA San Andreas
Call Of Duty 4

Die waren meine Lieblingsgames.

Zuletzt bearbeitet: