Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. Die Resonanzfrequenz kann man so nicht sagen. Dazu müsste man die Induktivität und Kapazität des jeweiligen Models wissen und die korrelieren nur lose mit Widerstand des Pickups (das Poti hat gar nix mit der Resonanzfrequenz zu tun. Nur mit der Bedämpfung der Resonanz)Was denkt ihr 22nF oder eher doch noch die 33nF - Kann jemand sagen wo die Resonanzfrequenz liegt, bei 8,6kOhm J-PU und 500kPOTI ? (Kann man das überhaupt mit den Daten eingrenzen?)
Generell arbeitet die SChaltung gerade passiv sehr gut und es gibt viele brauchbare Einstellungen, wa eher selten ist bei mir. Leider sind die Reglerwege stark auf die Extrema konzentriert - ich hoffe das legt sich, wenn ich den NOLL-Preamp dahinter gehangen habe. Gerade sind die Potis, vor allem Basscut, eher switches![]()
nein. Mit aktiven Elektronik wird das sicher nicht einfach so verschwinden. Hört sich leider eher an, als ob du nicht die optimalen Potis drinnen hast.
Was für Widerstandswerte und Charakteristik (log oder lin) haben die Potis die du verbaut hast?