Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezahlen doch wir Kunden, T. ist gewinnorientiert.beziehungsweise fehlt es an der Einsicht, dass Warenlieferungen frei Haus mit kostenloser Rücksendung nicht auf Dauer billig sein können.
Bin gehbehindert und oft auf Lieferdienste angewiesen.Es muss ja nicht jeder persönlich nach Hause geliefert bekommen.
Genau!Ich finde diesen thread irgendwie entlarvend, wo sich Leute während ihrer Arbeitszeit in einem Onlineforum darüber beömmeln, dass andere Leute bei ihrer Arbeit überfordert sind.
Selbst zum Laden fahren und aussuchen und mitnehmen ist sicher die beste Alternative. Aber viele (die meisten hier?) haben eben keinen solchen um die Ecke...Werde künftig die Stunde Fahrt zum Musicstore in Kauf nehmen wenn ich wieder was brauche.
Mein Paket ist von Thomann über ein Paketzentrum nach Brüssel geschickt worden statt nach Dortmund zu kommen.Genau!
Ich arbeite bei DHL, uns sollte eigentlich Moulins Pakete im Lager suchen. Sitze aber lieber im warmen Büro, und schreibe in Foren solche Nachrichten zum Thema...
PS: ....war natürlich ein Witz...finde aber, wir sollten ein wenig relaxter werden...
Ich habe noch ein paar Läden in der Nähe aber der erste der 'alles' hat ist dann der Musicstore in Köln. Eine Stunde Fahrt.Selbst zum Laden fahren und aussuchen und mitnehmen ist sicher die beste Alternative. Aber viele (die meisten hier?) haben eben keinen solchen um die Ecke...
Ein größeres Musikgeschäft in meiner Nähe (ca. 30 km) ist jetzt dazu übergegangen, Kunden nur noch mit Terminvereinbarung zu empfangen (außer Zubehör und Werkstatt), einfach mal so vorbeigehen und 'reinschnuppern geht also nicht mehr - Personalmangel??
Selbst zum Laden fahren und aussuchen und mitnehmen ist sicher die beste Alternative. Aber viele (die meisten hier?) haben eben keinen solchen um die Ecke...
Ein größeres Musikgeschäft in meiner Nähe (ca. 30 km) ist jetzt dazu übergegangen, Kunden nur noch mit Terminvereinbarung zu empfangen (außer Zubehör und Werkstatt), einfach mal so vorbeigehen und 'reinschnuppern geht also nicht mehr - Personalmangel??