Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ja echt Pech zu haben mit DHL derzeit - drücke die Daumen, dass sich alles gerade biegt...Also wenn ich daran denke, dass meine zweite Bestellung aus Treppendorf seit dem 9.11. im Paketzentrum Bochum liegt und seit dem immer wieder aufs Neue für den Versand ins Paketzentrum Bochum vorbereitet wird und immer wieder ankommt wirkt die Antwort von DHL vpn heute Abend einfach nur noch grotesk.
Anhang anzeigen 856503
Dazu noch die wiederkehrenden Nachrichten vom Verkäufer, dass er zuversichtlich ist, dass das Paket morgen ankommt und 'morgen' inzwischen drei Tage zurück liegt ist einfach nur noch nervig.
Das Paketzentrum Bochum ist von mir aus 24 Km entfernt. Bsss und Piano hätten es fast geschafft aber ich fürchte, dass beides auf dem Versandweg geklaut wurde.
Das Versandzentrum wurde hochgepriesen und auf heiligem Boden erbaut. Aber funktionieren tut es nicht.
wer hat das nicht...
Die Paketshops nehmen aber auch nicht alles. Bei kleineren Sachen mache ich das gerne mal. Hätte mir auch einen Bürostuhl dahin liefern lassen, ist denen anscheinend schon zu groß.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei DHL besser ist, sich die Lieferung an einen DHL-Paketshop schicken zu lassen. Zum Glück habe ich gleich zwei in meiner Nähe.Bei Hauslieferungen habe ich es oft erlebt, dass nicht geliefert und anschließend gelogen wurde, es sei niemand zu Haus gewesen. Das Paketshops geht das nicht. Noch ein Vorteil: Häufig fallen keine Versandkosten an.
ich hab beim ersten besuch in treppendorf ganz schön geschaut alsi ich sah daß Ts logistikzentrum größer als der ort ist.Zumindest hätte Thomann genug Gewicht, um bei DHL mal auf den Putz zu hauen.
wie willst denn die armen auslieferer bezahlen wrnn das angebot im netz inkl. versand (und rücknahme) für n appel und n ei triggern?Auf den Putz hauen bringt nichts. Es fehlt offensichtlich an geeignetem Personal, beziehungsweise fehlt es am Willen, die Leute anständig zu bezahlen beziehungsweise fehlt es an der Einsicht, dass Warenlieferungen frei Haus mit kostenloser Rücksendung nicht auf Dauer billig sein können.
Ich finde diesen thread irgendwie entlarvend, wo sich Leute während ihrer Arbeitszeit in einem Onlineforum darüber beömmeln, dass andere Leute bei ihrer Arbeit überfordert sind.