Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich, mein Postler macht auch immer zwei Stops vor Ankunft seine Mittagspause....und steht dann jedes Mal pünktlich um 13:30 auf der Matteund das Live-Tracking zeigt mir seit ner 3/4 Std. das DHL-Auto unbewegt irgendwo in den Bauernschaften an.
Kein Bild, kein … was?Fürs Auspacken und 10 Minuten probeklimpern hat‘s auch noch gereicht.
Ich habe die Bass-Pakete (die immer länger als 1,20 m sind) bis jetzt immer im Paketshop abgegeben, ich wusste gar nicht, dass die Hausabholung machen. Kann es sein, dass die Dame keine Lust auf das Paket hatte?Wollte gerade nen Bass verschicken, mit GLS. Trag das Paket in den Paketshop, da meinte die Dame hinterm Tresen, das Paket wäre zu groß. 120 ist das maximale, was sie annehmen darf, wenn es nicht Retoure ist. Alles was größer ist, muss ich Hausabholung machen... Bei nem anderen GLS Shop ging es doch sonst auch?
die war vielleicht Keyboarderin......Ich habe die Bass-Pakete (die immer länger als 1,20 m sind) bis jetzt immer im Paketshop abgegeben, ich wusste gar nicht, dass die Hausabholung machen. Kann es sein, dass die Dame keine Lust auf das Paket hatte?
Die ist vielleicht eine Aushilfe von DHL. Natürlich geht das. Maximale Länge 2 Meter, Gurtmaß 3 Meter.Wollte gerade nen Bass verschicken, mit GLS. Trag das Paket in den Paketshop, da meinte die Dame hinterm Tresen, das Paket wäre zu groß. 120 ist das maximale, was sie annehmen darf, wenn es nicht Retoure ist. Alles was größer ist, muss ich Hausabholung machen... Bei nem anderen GLS Shop ging es doch sonst auch?
Ich habe die Bass-Pakete (die immer länger als 1,20 m sind) bis jetzt immer im Paketshop abgegeben, ich wusste gar nicht, dass die Hausabholung machen. Kann es sein, dass die Dame keine Lust auf das Paket hatte?
die war vielleicht Keyboarderin......
Also, 5 km weiter war das kein Problem mehr... Ich denke auch, die hatte einfach keinen Bock...Die ist vielleicht eine Aushilfe von DHL. Natürlich geht das. Maximale Länge 2 Meter, Gurtmaß 3 Meter.
“Das verträgt der schon“Gestern wurde ich Augenzeuge, wie der GLS Fahrer einen 55" Fernseher quer durch seinen Laderaum warf um Platz für unsere Ladung zu schaffen.