Blödheit.was ist da die mögliche Ursache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödheit.was ist da die mögliche Ursache?
Heute war UPS mal wieder lustig: Klingelt, um meiner Frau mitzuteilen, daß er mein Paket grad in den Briefkasten gesteckt hat. Finde den Fehler...
...dass er mein Paket...Finde den Fehler...
Das nennt sich dann „pikant“!...das war nicht "deine Frau", es war "deine Nachbarin", die die Tür öffnete - und der UPS-Mann hat sie erkannt......eine interessante Situation...
P.
Wieso, ist die Nachbarin so scharf?Das nennt sich dann „pikant“!
H
Netter Versuch, aber ich schreibe so, wie ich das vor langer Zeit mal gelernt habe....dass er mein Paket...
Wie ist deine Adresse? Ich pass drauf auf.DPD stellt mein Music Store Paket einfach mal vor der Haustür auf die Straße, weil niemand da ist.
Dazu kam dann noch per eMail die Benachrichtigung, daß ich zur Abholung die Banachrichtigungskarte, die sich NICHT in meinem Briefkasten befand, mitbringen soll.
Bloß nicht reingehen. Jeder 10. wird dort mit Äther in ein Hirnwaschzentrum entführt, wo die Konditionierung zum Paketzusteller stattfindet.Es wird noch lustiger:
Der "Zustellstützpunkt" scheint eine Art neues Logistikzentrum zu werden. Ist ein riesiger Neubau, der nur Eingänge für Mitarbeiter und einen für Postfächer hat. Auf der Suche nach dem Eingang für Kunden wurde ich von einem Mitarbeiter angesprochen, ob ich Hilfe bräuchte. Auf meine daraufhin geäußerte Frage, wo ich denn bitte mein Paket abholen kann deutete er auf einen blauen Baucontainer am Ende des Parkplatzes und meinte "Ich weiß, ist schlecht ausgeschildert..."
Das ist sehr optimistisch ausgedrückt. Es gibt auf dem Parkplatz keinerlei Hinweise darauf, daß sie die Abholmöglichkeit in dem Container befindet. Und am Container selbst hängt ein A4 großes Schild, das auf den Eingang auf der anderen (also der dem Parkplatz abgewandten) Seite hinweist.
Bravo, DHL!
Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.