Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Es ist gut, in schweren Zeiten eine starke Schulter zum Anlehnen zu haben.Einen ganzen Werktag?
Alder, das ist grausam. Dann wartest du eine Woche auf eine Bestellung, vielleicht sogar acht Tage...
Und das in diesen Zeiten. Du kannst mich jederzeit anrufen, bevor zum letzten Ausweg greifst!
Ich durfte bisher mehrfach die Erfahrung machen, daß sie nach Einreichung der Klage "freiwillig" gezahlt haben. Wenn sie jetzt noch hartnäckiger sind, wünsch ich dir viel Glück.
„Ah, kommt wohl aus Italien...“Welcher Fahrer versteht heutzutage noch Worte wie "Fragile"....
Hab das mal korrigiert. Richtig wäre: bei DHL.Irgendetwas an dem Zweitzustell-Prozesshier in Karlsruhescheint fehlerhaft zu sein.
Bei uns können die das nicht machen, weil es keinen Vorgarten gibt. Ich wohne im Stadt-Zentrum. Keine gute Gegend, ausserdem um mich herum einige Schule. Wenn da ein Paket auf dem Gehweg liegt, ist es weg.Aber wieso überhaupt Zweitzustellung? Bei uns werfen die einfach nur noch ihre Pakete vor die Haustür, drücken auf die Klingel und verschwinden.
Nicht wenn ich dir was schicke.Scheint wohl in HH besser zu laufen?!
Ich habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt, DHL hat mich täglich auf dem Laufenden gehalten und dann das Finale: Ihr Paket kommt in 15 Minuten ... und tatsächlich: dingdong!!!
Scheint wohl in HH besser zu laufen?!
Klar, aber ich habe hier null Ärger. 4 Tage, 4 Pakete, alle wie angekündigt im richtigen Zeitraum. Nur das 2. für Dienstag kam am Montag.... da war ich aber eher erstaunt, daß es für Dienstag angekündigt war.Du kannst besoffen und ohne Führerschein Auto fahren, das kann 100 x gut gehen. Aber wenn es dich dann erwischt, hast du ne Menge Ärger. So ist das auch mit Paketdiensten.