Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DHL läuft hier bei mir super, liegt wohl daran dass man den Boten persönlich kennt.
Das ist halt immer das Hauptproblem. Die Paketdienste stellen entweder unfähige Leute ein und vergeben gleich an Subunternehmer, die dem Preisdruck gerecht werden müssen. Die stellen dann noch unfähigere Leute ein. Manche können nicht oder nur kaum lesen, ich hatte hier mal einen von der Post der fast kein Deutsch sprach. Wie erkläre ich dem, dass ich die Annahme verweigere? Das Paket lag dann drei Wochen auf dem Postamt statt zurückgeschickt zu werden. Ich erwarte doch von einem Paketzusteller kein NC-taugliches Abitur, aber lesen und schreiben sollten sie schon können. Und die Navi verstehen. Und vielleicht einen zweiten Klingelknopf drücken, wenn auf dem ersten niemand reagiert. Ach, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen …Klingeln und ein Paket (von 4) zustellen, Rest auf die Straße treten(!). Unterschrift hatte er ja. Die Beschwerden haben sich gehäuft und andere Selbständige, die viele Pakete bekommen, haben gehäuft dort angerufen. Kurz drauf war der Fahrer weg.
Ja, gerade die vermeide ich nach Kräften. Und auch sonst ist mir jeder Einzelhändler lieber. Aber manches bekomme ich nur noch online.Oder plant jemand von euch ernsthaft demnächst weniger bei Amazon & Co zu bestellen?
Der Sub hat uns versprochen das er sich ans Gesetz hält und wenn er das nicht tut, können wir doch nix dafür!
... genau das ist ja die Crux...Aber manches bekomme ich nur noch online.
Der Herr Bundeswirtschaftsminister Altmaier meint, dass der Zoll das Problem lösen könnte
Der Typ ist der personifizierte Nullnutzen - objektiv betrachtet.
Hab ich regelmäßig bei DHL. Die letzten vier (!) Pakete von Thomann kamen hier massiv beschädigt an. Und der Zusteller besitzt dann noch die Frechheit, mir zu erzählen, daß ich erst nach Unterschrift (die ihm ja beanstandungsfreien Empfang bescheinigt) prüfen darf. Sein Kollege war immerhin so "kulant", mit mir den Inhalt zu prüfen und erst nach Prüfung seine Unterschrift einzufordern.Sachbeschädigung