Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja richtig. da hab ich auch schon etwas im Auge und ein Gehäuse muss sowieso rumam besten mittels einer Spule und dahinter ein Elko.
Das kann daran liegen, dass ich kein E-techniker binIch verstehe ehrlich gesagt eh nicht
weit entfernt davon. In Spitzen zieht mein Setup auch mal über 3A. Im meinem Normalbetrieb 1A im Mittel.Ich weiß nur nicht, ob die Strombelastbarkeit für den Retrobass ausreichend ist.
16,5 Volt ist natürlich deutlich zu hoch, auch mit drei Dioden dazwischen.Das kann daran liegen, dass ich kein E-techniker bin
wenn das mit 3 Dioden klappt bin ich natürlich auch gut bedient. die Akkus bringen 16,5 V wenn sie voll sind. Wenn die Spannung unter 12 V fällt wird die Röhrenheizung immer schlechter.
Mit über 16 V will ich nicht arbeiten, deshalb dachte ich so ein Wandler für kleines Geld kann das. Kann er ja auch ...bis auch die Störungen macht er das ja gut
Wie geht denn das mit den Dioden ganz genau?
Welchen Wandler hast Du denn im Moment? Gibts davon ein Datenblatt?Würde ein galvanisch getrennter Schaltregler das Problem lösen?
gibt es eine galvanische Trennung als Modul zu kaufen?
logisch!Edit: bei allen Varianten erst die 12Volt nachmessen, bevor der Preamp angeschaltet wird.