Ich klinke mich mal kurz hier ein, weil ich seit kurzem einen GK MB200 als Amp verwende.
Eigentlich war der Plan, dass ich den GK als Mini-Amp für Auftritte meiner Band mitnehme, stattdessen werde ich den kleinen Scheißer wohl erstmal im anderen Proberaum an meinen beiden Thieles verwenden, dann hab' ich wenigstens noch 'ne Synq 1k0 frei.
Das kann ich für den 200er bestätigen, ich habe den GK erst an eine 8Ohm Box mit 1x12 (Fullrange, Hersteller müsste ich ggf. mal raussuchen) gehängt, da kam nix raus aus dem Ding. Aktuell hängt er an meinem anderen Rig (zwei 1x12er Thiele mit Monacor SP30 Fullrange und einem Thomann-Speaker für untenrum), da kommt auch mal was raus aus den Boxen. Wobei letztere Boxen auch in Hörhöhe stehen, die erste Box hingegen auf dem Fußboden stand.Nach meiner Erfahrung ist bei den GK MB 500 und MB 200 der Boxenpartner auch eine wichtige Sache.
Eigentlich war der Plan, dass ich den GK als Mini-Amp für Auftritte meiner Band mitnehme, stattdessen werde ich den kleinen Scheißer wohl erstmal im anderen Proberaum an meinen beiden Thieles verwenden, dann hab' ich wenigstens noch 'ne Synq 1k0 frei.