Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das?By the way (sorry for Off- Topic):
den lieben Ed hat es ganz schön "zusammengerissen", wie man bei uns sagt...
Krass...
Ich schlage vor, eine Diskussion über Einhörner zu starten.
Hager/ mager geworden, sieht nicht so gesund aus, etwas eingefallen etc.Was heißt das?
Jahaaa - Du darfst ja auch nicht irgendeins reiten! Ist doch klar, dass die x-te Kopie Dich nicht vom Sockel reißt - wenn Du da nicht das Original nimmst, bist Du ja selber Schuld!Habe mal eins geritten, war jetzt aber nichts besonderes.
...4 Seiten Meinungen über einen Bass, und noch niemand hier hat den gespielt...das ist bassic!
Eine Seite geht an Scott....4 Seiten Meinungen über einen Bass, und noch niemand hier hat den gespielt...das ist bassic!
Der Bass Whisperer war vor einiger Zeit auch schonmal bei Mas Hino in NYC vor Ort und hat die Olintos ausgecheckt.
eiglegt hot er(mit Bayrisch kann man viel in wenig Worten ausdrücken)
der legt Eier ?eiglegt hot er
Halt dich raus wenn sich Erwachsene unterhalten. Eingelegt hat er.der legt Eier ?
Der Moollon-Hype ist mittlerweile vorbei. Mein P ist trotzdem ein Guter; nicht mehr und nicht weniger. Das mit dem PreCBS-Sound und -Feeling kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit so nicht bestätigen, aber ich weiß dass der Chef Young Joon Park ziemlich lange mit PU's, Hölzern, Lackierung etc. rumexperimentiert hat, um möglichst nah an den Sound seiner originalen Vorbilder zu kommen. Auch wenn dabei eine etwas unorthodoxe Materialwahl herausgekommen ist, wie z.B. standardmäßig ein Griffbrett aus Ebenholz.Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Moollon Bässe als dre heiße Scheiß galten für Leute, die Bässe wollen, die möglichst nah an den Originalen der Sechziger. Moollon steht ja in dem Ruf, den Charakter der Originale ziemlich gut einzufangen.
Gurken?, Kirschen?Halt dich raus wenn sich Erwachsene unterhalten. Eingelegt hat er.
Klaro...da muss Pfender drauf stehen, sonst taucht es nix.Jahaaa - Du darfst ja auch nicht irgendeins reiten! Ist doch klar, dass die x-te Kopie Dich nicht vom Sockel reißt - wenn Du da nicht das Original nimmst, bist Du ja selber Schuld!
Fixed your post. Als "Praiße" scheint sich das Gros der Kommunikation im Freistaat auf oberflächliches Grantln zu beschränken, was die Bayern unter sich dann sehr amüsant/clever finden. Ist sehr süß, so von außen betrachtet.Halt dich raus wenn sich Bayern unterhalten.