Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dudeldudeld....
Klar, ich finde es auch mal cool wenns "flashy" wird, aber einfach 2938 Parts aneinandertackern finde ich jetzt nicht so geil.Jooo, vielleicht. Aber wenn man's kann ist das sicher geil und macht Spaß!
Wooten mag ich normalerweise überhaupt nicht, aber hier fügt er sich (für seine Verhältnisse) doch recht gut ein; ich bin erstaunt, hier finde ich ihn allemale besser als bei seinem seinen Solo-Schrott.
Die Jungs sind alle Weltklasse, braucht man nicht drüber zu schnacken.DER DRUMMER IST WELTKLASSE!
Respekt unbedingt! mehr technisches Niveau geht ja eigentlich gar nicht, so was finde ich schon fazinierend.Unterm Strich finde ich das ein beachtliches Stück Musik... nicht alltäglich - schon gar nicht von der Besetzung her... anstrengend, ja! - aber wer hat gesagt, dass Musik immer leicht verdaulich sein muss?
Kann man mögen, muss man nicht - aber dass da ein paar Hektoliter Herzblut drinstecken, das spürt man... und dafür habe ich tiefen Respekt!
Und was Victor Wooten da macht? Geld verdienen!