Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine Envelope Follower für die Sample Rate oder Bit Depth. Was aber auch echt geil kommt ist Filter in nen Bitcrusher.
Kann ich in der Kombi COG T-47 --> Frantabit bestätigen.Komischerweise hat der nachgeschaltete Frantabit auf das Deep-Verhalten des Octavers nicht so einen Einfluss wie der Fuzz hinterm Octaver
Zwar greift der ansonsten so fantastisch arbeitende Filter des T-47 nicht mehr so stark ein, wenn man das FUZZ dahinter hängt, aber dafür erklingt ein wirklich oberfettes, sattes und trotz des beim FUZZ nicht vorhandenen gates angenehm kontrolliertes synthiebrett.
Aber check mal die Videos von Loopgate.
Autodialer envelope generator, it takes the input signal dynamics and recreates a sweep based on the changes, controls for range (input sensitivity), attack, decay and sweep (amount so you fine tune specific intervals of the parameter you are controlling), toggle to set the invert (so you can change the direction in the exp out), TRS exp out and a 0-5v CV out (always full, to sync more devices via broadband or bandwidth). Available next month.
Anhang anzeigen 153065
Habt ihr irgendwo mal ein soundsample eines oktavierten fuzzbass gefunden, bzw. Schon mal intensiv rumgespielt? Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen. Ich habe öfter mal Passagen in denen ich alleine spiele (z.t auch in den hohen lagen) und möchte da einen richtig fetten, fiesen Sound haben.