Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi German Kuntz.Zum Thema Boxen kann ich neben FMC den guten Lutz Kuntz sehr empfehlen.
Topp Qualität zu sehr fairen Preisen.
Ich habe ja einen Warwick Rocktuner. Aber ich kann natürlich nicht behaupten, dass der in D gefertigt würde...Das Thema Stimmgerät, was ich als essentiell erachte, macht einem da einen Strich durch die Rechnung (oder kennt jemand da eine deutsche Firma?).
Klar, das habe ich schon vor 10 Jahren so gemacht, damals sogar noch als Geringverdiener.
Boxen von FMC, Bass gebraucht von Human Base, Verstärker Markbass und Glockenklang.
Was Saiten anbelangt, bin ich allerdings leider ein bisschen auf D'addario EXL170 hängen geblieben, schon immer quasi...
Welche Alternativen gäbe es?
Das geile ist, wenn man bei Pyramid anruft, kriegt man direkt Hilfe. Ich hab einfach damals die Nummer auf der HP gewählt und hab dann vom Chef meine Custom Sätze für meinen Bass zusammengestellt bekommen.Welches ist der ganz normale 34" 5er Satz in Nickel?
![]()
Das wird sicher das Wort des JahresTrumpeltier
Sind halt 0.40er...![]()
Pyramid Jazz
Pyramid Jazz Saiten Set für E-Bass, 4string, Long Scale, Pure Nickel, Stärke 040-060-080-100€29,90www.thomann.de
Sind halt 0.40er...
Saiten: Muss es denn DR, D'Addario, GHS etc. sein?
Muss es denn EMG
Haeussel
Schaller
Bässe: Wo soll ich anfangen? Von Edel bis Preiswert haben wir hier im EU Umfeld sehr gutes, mehr als genug, zur Auswahl!
Rumblebird