Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde um ca. 21 h vorbeikommen... kann ich beim GLOBE parkieren...?Also falls wer spontan Lust und Zeit hätte, ich wäre am Samstagabend im Bandraum in Schwerzenbach. Wir sind nur zu zweit n bisschen am chillen und rumdudeln, zwei, drei Leute dürften also gerne noch kommen für Jams und Gear-Talk…
Cool! Ja, aber unbedingt bei den seitlichen Parkplätzen vor dem Globe! Kanns mich aber auch kurz anrufen, wenn du da bist, inzwischen hab ich Empfang unten…ich werde um ca. 21 h vorbeikommen... kann ich beim GLOBE parkieren...?
nope... ich probiere was rumliegt...Irgendwelche besonderen Effektgerätewünsche?
falsche Antwort! Quercus hat einen richtig geilen Effektezoo.nope... ich probiere was rumliegt...
es sind extrem viele... man(n) sieht kaum den teppich....Und der hat sich noch massiv ausgebaut…
ich sag mal "ja"Hätte wer so im Oktober Bock auf ein Mini-Treffen bei uns im Raum?
der 14.10. ?Gibts da schon ein präferiertes Datum?
Dein Wunsch ist mir BefehlAaalso der 14.10. ist optimal für mich. Bin dann sicher unten im Raum, und @miguel in dem Fall hoffentlich auch! @deeptone ja wär cool, wenn du auch kommst! Und auf die fmc114 samt svt-3 hätte ich wahnsinnig bock!
Schade @hui , hoffentlich auf ein ander Mal!
das letzte mal war ich um 21.00 dort...Um wieviel Uhr sollte es denn starten?