zwischen winterthur und nürensdorf
Das klingt nach einem guten Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen winterthur und nürensdorf
Ich auch. Ein Treffen für zwei Bassisten lässt sich jederzeit organizieren. Für mehr als das braucht es mehr Platz, als ich problemlos zur Verfügung stellen könnte.wäre also auch geneigt ein treffen zwischen winterthur und nürensdorf zu besuchen...
Was ist bassobassa-treffen? Habe ich was verpasst?ist winterthur als bassobassa-treffen eigentlich noch aktuell...?
salü silverchord,Was ist bassobassa-treffen? Habe ich was verpasst?
winterthur wäre ja nicht so nordwestlich
gut ding will weile haben...also ich käme auch mal nach winti. nur kann ich ebenda keine räumlichkeit anbieten. und das schien bis anhin der knackpunkt zu sein.
mannmannmann....gut ding will weile haben...
werde mit @Silverchord ende april ein tête-à-tête haben...
mal schauen was sich in vitudurum einrichten lässt...
GROOVY HUGS
m.
So ein gemütliches Treffen hätte schon etwasmannmannmann....
das war vor 51 wochen...
aus dem tête-à-tête mit @Silverchord ist leider nie was geworden...
winterthur hat sich auch nicht als "basskrankenfreundlich" entpuppt...
naja... vielleicht probieren wir es nochmal woanders...
bassobassa somewhere anyone...?
GROOVY HUGS
m.
na siehste...So ein gemütliches Treffen hätte schon etwas
Da wär ich auch gern dabei
hey... der muss dann unbedingt vor ort sein....Aber wo es auch stattfindet ... ich wäre eigentlich parat.
@miguel
du weisst ja, der Basserteppich ist schnell gepackt
Anhang anzeigen 678862
Tja, das habe ich vergessen, aber jetzt hast du mich erinnert. Eigentlich bin ich in einer (Bass)Krise. Habe keine Band, übe kaum, verkaufe Equipment und sinniere über den Sinn des (Bass)Lebens. Treffen können wir uns trotzdem.gut ding will weile haben...
werde mit @Silverchord ende april ein tête-à-tête haben...
mal schauen was sich in vitudurum einrichten lässt...
GROOVY HUGS
m.
hey petarEigentlich bin ich in einer (Bass)Krise. Habe keine Band
hoi petar, das kommt immer wieder mal vor. in den 36 jahren die ich dieses fantastische instrument schon spiele, hatte ich bestimmt schon 17 krisen.... es ist halt so: up's & down's begleiten uns (da sind alle menschen gemeint, nicht nur musiker...) durch unser leben... mach einen spaziergang um den rosenberg, oder lauf der töss entlang bis bauma während du sinnierst... equipment verkaufen? warum nicht...? behalt aber mindestens einen combo, ein kabel und eine bassgitarre...Eigentlich bin ich in einer (Bass)Krise. Habe keine Band, übe kaum, verkaufe Equipment und sinniere über den Sinn des (Bass)Lebens.
unbedingt...!Treffen können wir uns trotzdem.
drück dir die daumen! und nicht vergessen zu berichten.habe mich dort gerade gemeldet.