Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

sobald sich meine reisepläne konkretisiert haben kann ich ja mal die fühler ausstrecken, ob und wann der raum überhaupt verfügbar ist. und zu welchem preis - vielleicht sind sie ja sogar sehr grosszügig...
aber ich würde, wie bereits erwähnt, allenfalls auch gerne mal bei yves vorbeikommen.
 
Für mich auch.

Aber ich schaue mal, wenn ich von den Ferien zurück bin, wies mit den Daten im Rümli aussieht. Dann kommts halt ein bisschen drauf an, wieviele Leute wir ungefähr wären, da der Raum halt nicht allzu gross ist, und dann schauen wir weiter. Wenn aber noch ein bis zwei Leute spontan kommen, wirds auch kein Problem sein, würde mich sehr freuen, @hui und @claudio mal wieder zu sehen!
 
Ah habs irgendwie erst jetzt grad gesehen, wir wären sicher bis 8 Leute und noch ein, zwei Leute vom Rümli. Ich schaus mal an, wenn ich zurück bin, ob dies gehen würd.
 
Wo stecken eigentlich all die anderen Schweizer Basser?

@claudio , @Quercus , @hui , @TurboSenior , @hotzenplotz , @olmi , @bassbeat, @revenge, @orgeloli , @jogurt, @Shellm etc.

Interesse haben bis jetzt:

Buchitsch
Miguel
Deeptone

Bitte die Liste weiter führen!
He danke... fürs dazuzählen....bin im Moment völlig ausgebucht...wobei mir so ein treffen in der nähe schon mal wieder gefallen würde
Ende september is allerdings erst mal der guitar summit
 

Frage mal frach nach...

Wie sieht es aus Ende September/ Anfang Oktober?

Gibt es Lösungsansätze?
(Lieblingswort an der UNI 😋)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten