Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie findemer immer de rank...ich auch. august ist schon übervoll und ende sept anfang okt bin ich zwei wochen fort.
für mich wär ca mitte okt gut....
dann wieder mit einem kleinen kulinarischen abstecher nach ipsach...?Biel wäre schon nicht schlecht!
Alles möglich.... alles möglich.dann wieder mit einem kleinen kulinarischen abstecher nach ipsach...?
GROOVY HUGS
m.
dann bring bitte mindestens einen 4 saiter mit...Wenns zeitlich passt.....
welche katakomben...?Vielleicht könnten wir das Treffen auch in den Katakomben machen?
why not...Burgdorf bei Bern.
Ziemlich nahe an der Autobahn, auch der Bahnhof ist nicht so weit weg.
Ein Schlagzeug u. ein kleiner Git.amp wären auch vor Ort.
Wie viele könnten wir überhaupt werden?
bassbeat
bassman135
claudio check
deeptone
hui
miguel
olmi
orgeloli
talentfrei
Was gegen die Katakomben spricht ist die schlechte Belüftung. Zu Coronazeiten alles andere als optimal. Wie viele könnten wir überhaupt werden? bassbeat bassman135 claudio deeptone hui miguel olmi orgeloli talentfrei
Ok.....jetzt muß mir nur noch der termin reinlaufen......den georderten Bass hab ich schon parat....
Anhang anzeigen 509276
4 saiten' fretless
Auf gar keinen Fall!Aber als Realist sollte ich besser die Finger davon lassen
Aber als Realist sollte ich besser die Finger davon lassen
genau! Mein Angebot steht immer noch: Meine Ostdeutsche darf man ausleihen, die steht in Zürich. Nächstes Wochenende und Anfang September wird sie benutzt, aber im Herbst, kein Problem.Auf gar keinen Fall!
Nehmt mich mal mit reinWas gegen die Katakomben spricht ist die schlechte Belüftung.
Zu Coronazeiten alles andere als optimal.
Wie viele könnten wir überhaupt werden?
bassbeat
bassman135
claudio
deeptone
hui
miguel
olmi
orgeloli
talentfrei