bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Kleines aber feines Treffen gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja beat, das war wirklich äusserst fein. danke allen herzlich für's kommen und für die vielen leckeren mitgebrachten instrumente.Kleines aber feines Treffen gestern.
aehm. das wäre wohl meine aufgabe als gastgeber gewesen, hier ein paar bilder (von den nordwestchweizern) zu machen und einzustellen. der fotoapparat hat sogar bereitgelegen, dessen vorhandensein jedoch in anbetracht der multiplen musikalischen verführung und der allgemeinen verbalen uferlosigkeit leider in vergessenheit geraten.Und wo sind die Nordwestschweizer?
...in anbetracht der multiplen musikalischen verführung und der allgemeinen verbalen uferlosigkeit leider in vergessenheit geraten.
noch ein bisschen früh….
Du weißt doch gar nicht, was drin istnoch ein bisschen früh….
Ich muss jetzt noch an den rötlichen Blazer denken. Was für ein geiler Bass!
Du weißt doch gar nicht, was drin ist
auch etwas seltsam, sich das vorzustellen - so eine glücksfee mit einem grossen münchner steingutmass. da mag sich vor meinem inneren auge grad kein bild einstellenIch trink überhaupt kein Bier, ich bin komisch.
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein Kleidungsstück handelt, oder?Ich muss jetzt noch an den rötlichen Blazer denken. Was für ein geiler Bass!
ich meine, man weiss eigentlich gar nicht, was man da alles erwähnen müsste. das war so eine geile bassversammlung, auslassungen wären beinahe ausmahmslos schon fast ungerecht, - grosses kino.Ich muss jetzt noch an den rötlichen Blazer denken. Was für ein geiler Bass!
Und wo sind die Nordwestschweizer?
ja! vielen dank nochmals an beat für die einladung zum grillieren und an miguel für den edlen single-malt.der grill & talk ausklang bei beat war auch sehr gemütlich und chillig...