Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

habe hier nur ein paar übungsamps (HB 5110, alter marshall 30watt, roland basscube). beat wollte noch einen kleineren markbass mitbringen. also wenn wir nur zu viert sind, würde das grundsätzlich schon reichen, aber soundmässig sicher nicht erste sahne, zumidest was meinen maschinenpark angeht. ein guttönendes kleinbesteck würde insofern bestimmt nicht schaden.die sache findet im ersten stock statt, also besser nicht mit dem fullstack aufkreuzen ;-).
 
Je nach Platz beim funkyfinger im Auto könnte ich eine TL606 mitnehmen und den HeadLite oder die kleine 15W Vollröhre. Bass nehme ich nur meinen Chris Larkin Alltagsbass mit und vielleicht einen EUB.
 
EUB würd mich noch interessieren, da ich mir grad selber einen baue (doku hier im forum).
TL 606 wär auch interessant, falls ihr platz habt. den könnte man allenfalls auch an den HB 5110 anschliessen. dann freue ich mich, deine bekanntschaft zu machen - und jene des chris larkin. ...krieg ja fast komplexe mit meinen alten japanern;-)
 
Alte Japaner habe ich auch - die sind ziemlich geil. Einen Ibanez Musician Fretless von 1982 und eine Precikopie von 1970 in Shortscale. Den 1970er habe ich in Cellostimmung oktaviert...
 
  • Like
Reaktionen: hui
so halb war's auch nur ironisch gemeint....
mein 81er blazer ist so ziemlich der geilste preci, den ich je gespielt habe - und das waren mittlerweile doch einige....(naja vielleicht belehrt mich ja miguels funkmaschine eines besseren) - und auch der roadstar II jazzy ist ganz nett...
falls dann doch noch etablierte werte gefragt sind, bleibt immer noch mein altes fenderlein.
der musician wär im übrigen auch noch äusserst reizvoll. das gäbe dann eine reizvolle ibanesenversammlung. mit diesen neuen aktivgeschichten werde ich einfach nicht richtig warm, aber das alte holz von denen hat schon was - leider völlig unterdotiert.
 
salü zäme,
also platz hat es genug in meinem passat...
ich nimm eh nur meinen preci mit...:-)
GROOVY HUGS
m.
 
also vor dem haus, gleich neben dem eingang hat es auch ein paar parkplätze. hochoffiziell sind die nur für's ein und ausladen erlaubt, da vermietet. höchstinoffiziell füge ich noch hinzu, dass diese plätze am samstagnachmittag meistens brachliegen. auf eigenes risiko kann mann dann also schauen, ob mann den passat oder whatever-vierrädriges dort auf einem der freien vermieteten plätze stellen und eine handynummer hinter der windschutzscheibe deponieren will.
aber eben, wie gesagt: on your own risk....
 
Hi Jungs

Also, wenn Claudio sein Besteck mitnimmt, dann bringe ich nur die Bässchen mit.
Gibt dann weniger zu tragen für mich.
Hat noch einer Interesse, auf einem echt fetten AcousticBass zu daddeln?
 

also. liebe bassicer in reichweite, - betrifft also nicht nur schweizer (sondern zum beispiel auch @talentfrei ). das datum und der ort stehen. weitere bässler sind herzlich willkommen. falls andrang herscht sind zwei räume für das treffen verfügbar - und gegebenenfalls auch ein paar behelfsmässige schlafplätze. einfach melden. es wird sicher gut.
 
zugegebenermassen ist der bodensee recht gross. und ich weiss ja nicht exakt, wo du zuhause bist. von konstanz nach biel wären es 2 stunden mit dem auto. kann aber natürlich schon verstehen, dass das dann für den hin- und rückweg zusammen mindestens 4 stunden macht....
tatsächlich ist der anlass keineswegs obligatorisch. :hat:
 
hihi, wir haben aber weniger Material für GAS dabei, und ich glaube keinen einzigen Instrumentenbauer. Tino ist in Basel, Danou in Bischofszell, das sind die einzigen Schweizer Bassbauer, welche ich persönlich kenne.

Gruss
claudio

Edith sagt achte auf Deine Rechtschreibung
 

Zurück
Oben Unten