Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast @Silverchord vergessen!Ok, dann wären wir jetzt max. 10 Personen
bassbeat
bassman135
claudio
deeptone
hui
mamba
miguel
olmi
orgeloli
talentfrei
also 23.10 oder 30.10, allenfalls der 16.10 zur not....
me 2ich wäre zertifiziert... oder so....
ich hatte bislang keinen Ärger. Einzig meine Ungarin, bei der traue ich mich nicht, da sie eine "Illegale" ist, sie wurde bei ihrem "Import" in den 70ern weder deklariert noch verzollt.Bisher passen die termine auch bei mir.....kinderwochenende hab ich anfang oktober......nur wenn ein Konzert mit mit stattfinden sollte....das wäre natürlich besser....die barocke akustik wäre ja ganz gut für den dicken.....
Was anderes....wie reagiert denn der zoll bei einer eventuellen kontrolle' wenn man megr als 2 inszrumente dabei hat?
ich hatte vor vielen jahren mal viel IT zeug im wagen, und hab das beim zoll vor dem übertritt angegeben. die haben dann ein formular ausgefüllt, welches ich bei der rückkehr zeigen konnte. damit wars erledigt.Was anderes....wie reagiert denn der zoll bei einer eventuellen kontrolle' wenn man megr als 2 inszrumente dabei hat?
Das hieße dann bei den lkw anstellen?ich hatte vor vielen jahren mal viel IT zeug im wagen, und hab das beim zoll vor dem übertritt angegeben. die haben dann ein formular ausgefüllt, welches ich bei der rückkehr zeigen konnte. damit wars erledigt.
nein, ausser du bist mit nem LKW unterwegs schau mal auf zoll.de -> vorübergehende ausfuhr... vielleicht auch totaler overhead.Das hieße dann bei den lkw anstellen?
Danke.....wußte eben grad auch gar nicht' ob der deutsche zoll da weiterhelfen kannnein, ausser du bist mit nem LKW unterwegs schau mal auf zoll.de -> vorübergehende ausfuhr... vielleicht auch totaler overhead.
eben, dem musst du ja beweisen, dass das deine instrumente sind und du die nur vorübergehend ausgeführt hattest.der deutsche zoll
Ah...ich dachte es geht ums einführen....bisher muste ich mich immer wegen des einführens bemühen......aber...äh....nicht beim Zolleben, dem musst du ja beweisen, dass das deine instrumente sind und du die nur vorübergehend ausgeführt hattest.