Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe nicht wie man jemanden komplett fremden in nem forum so dumm anmachen muss, zum teil mit angriffen auf einer sehr persönlichen ebene.
...schau Dir mal die anderen auf der Bühne an... die sind alle einigermassen lässig gekleidet... vor allem der Saxler kommt sympatisch und recht authentisch rüber... was ich meine: entweder ist die Bassistin overdressed, oder der Rest der Band underdressed... Linie ist da keine zu erkennen...Aber es kann doch aus dem Kontext der Veranstaltung (den wir ja nicht kennen) angemessen gewesen sein?
so fühl ich mich beim spielen wohl"
... mag sein - aber entscheidend für meinen Eindrick ist, dass es für (!) mich nicht so aussieht!Was ich jetzt mal ganz frech dem Mädel auch unterstelle ..,
nein. ich zum beispiel 'abe gar kein preci... und super bin ich ganz definitiv nicht, einfach eine durchschnittsbassistin. aber ich spiel besser, wenn ich mich wohlfühl in meinen sachen und daran weiter keinen gedanken verschwenden muss. ich empfinde es wie 4low. der mit dem sax sieht aus, als wäre die welt für ihn in ordnung.Aber gut zu wissen - ich muss nur "coole" Klamotten und einen Preci haben - dann bin super. Wie ich spielen kann, ist unwichtig...
ist doch nett, mal über kleidungsfragen zu reden
bei Dir bestimmt! Aber ich würde das nicht für Alle hier im Forum verallgemeinern wollen.mit dem kontrabass ist das einfacher, das geht sogar im kleinen schwarzen.
deine formulierung trifft es ganz gut.Exakt bei diesem Auftritt ist eben alles von der Optik her verkopft (anders kann ich das gerade nicht artikulieren).
auch das trifft es ganz gut. die klamotten allein bringen es natürlich auch nicht.UND: Das Problem hat meine Band auch. Nein, wir rennen nicht mit weißen Kleidern auf der Bühne rum. Aber wir lassen die Emotionen beim spielen nicht raus. Wir haben keine Stage-Performance, um das mal neudeutsch auszudrücken. Und das sieht dann für den Zuschauer ebensowenig interessant aus, auch wenn wir klamottentechnisch das tragen, womit wir uns wohl fühlen.
Wer gackert, muss auch legen!wenn der sänger dafür ne rampensau is, gehts noch.
(für was hat man denn sonst das gezücht?
einer, der hier mitschreibt, war früher immer total nett anzusehen, der hingucker der band, im positiven sinne. nein, ich sach jetzt nicht wer!)
Mal eine Frage an die echten Experten hier: Schon mal gefilmt worden bei einem Gig? Und zwar in dem Bewusstsein, das ihr im Mittelpunkt steht. Klar, natürlich alle, und Super-Performance hingelegt, gelle