Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpielverderberMich interessieren eigentlich eher Bilder von yongleurs Ray, nicht eure Grasdebatte!
das wär meiner:Wird auch Oli ein Rayman? Falls es mit dem blauen nix wird, hat funkyfinger den gleichen in Saphire Black. Der würde ihn auch hergeben, da er einen Standard-Ray sucht (Single H)...
Interessiert doch keine Sau mehrUnd ja, Bilder mache ich auch noch.
Ein Bekannter meinte dass die älteren gern einmal Probleme mit der Stabilität des Halses hätten.
Es steht viel im Netz. Das wär nicht weiter tragisch, wenn nicht soviele Leute alles für bare Münze nehmen würden.Ich weiss, das mit der Halsstabilität steht z.B. auf Wikipedia und anderswo.
Ich hatte ehrlich noch nie einen schlecht klingenden oder schlecht verarbeiteten Stingray in der Hand.
ich habe noch nie einen stingray gehört. hört sich nach einem scherz an, aber wenn ich eine band live sehe die einen ray einsetzt, dann höre ich irgendwie nie bass. ja, irgendwas ist da schon da, aber es hat keinen charakter und nichts, was den bass mal aus dem mix auftauchen läßt.