orgeloli
bastelbassicer
So langsam mache ich mir gedanken darüber ob es nicht lustig wäre diesen unsinnigen fred in die Katakomben zu befördern.
Glaubenskrieg
Wo ist da der glaube?
Ich glaube dein glaube ist schwach' wenn du daran glaubst was du glaubst.
Ich glaube auch einige hier sind auf krawall gebürstet' weil sie nicht die antworten hören die sie mögen. Nun war mir dummerweise gestern beim pizzaessen vor der probe langweilig und ich hab mich hinreisen lassen' versuchen zu erkären was ich meinte.
Und nicht gemerkt' daß man mich gar nicht verstehen will.
Habs mit fahrrädern probiert und mit kameraobjektiven.....aber irgendwie wird da ketzt ein Krieg draus gebastelt.
Spiel doch einfach dein helix und freu dich.
Und was die kommunikation angeht...da gibts noch mehr als rechtschreibung.
Wenn du was schönes willst' dann schreib mir n brief' dann bekommst du einen zurück.
Ach so...und jetzt das katakombenprojekt
Isst du eigentlich Fleisch?
Glaubenskrieg
Wo ist da der glaube?
Ich glaube dein glaube ist schwach' wenn du daran glaubst was du glaubst.
Ich glaube auch einige hier sind auf krawall gebürstet' weil sie nicht die antworten hören die sie mögen. Nun war mir dummerweise gestern beim pizzaessen vor der probe langweilig und ich hab mich hinreisen lassen' versuchen zu erkären was ich meinte.
Und nicht gemerkt' daß man mich gar nicht verstehen will.
Habs mit fahrrädern probiert und mit kameraobjektiven.....aber irgendwie wird da ketzt ein Krieg draus gebastelt.
Spiel doch einfach dein helix und freu dich.
Und was die kommunikation angeht...da gibts noch mehr als rechtschreibung.
Wenn du was schönes willst' dann schreib mir n brief' dann bekommst du einen zurück.
Ach so...und jetzt das katakombenprojekt
Isst du eigentlich Fleisch?