G
Gast68070
Guest
Werd berichten.......dauert noch paar Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Jahren (!) war mal ein Testbericht von der aktuellen (grünen) Version in der Gitarre&Bass, wo gesagt wird, dass das silberne Modell bloß der Vorgänger und exakt baugleich ist. Der wurde wohl mal eine Zeit lang hochgejubelt, dass er sooo viel besser klingt, als der grüne und ging dann wohl auch für viel zu viel Geld bei Ebay weg. Aber da beide exakt gleich sind, war das Quatsch.
Ich frage mich nur, aus welchen Untiefen meines Gehirnes ich das gezogen habe...
nö, der neue grüne ist wieder wie der alte grüne, der dazwischen war der silberne und etwas anders aufgebaut.
Mein Gitarrero, der wirklich feine Ohren hat und auf feinste Details achtet( NOS Röhren, Kabel usw.) hört keinen...ich eh nicht.
- CONTRA
- Matschiger Bassbereich bei höherer Verzerrung
- Klangregelung
- Starkes Kompressionsverhalten für ein Overdrive-Pedal
Das ist wohl auch das Problem bei mirimo besser vor Transe
hmmm, was könnte man denn dann alternativ vor einem V-4bH (mit nem Preci) nehmen für zusätzlichen leichten Rotz?
Ich habe es beim Ibanez nicht geschafft, einen leicht rauhen Bass Sound zu erzeugen, klingt schnell etwas kratzig.