Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K&M verkauft Ständer mit weiß-milchigen Auflagen. Mein „Nitro“ häng ich überall rein - imho überbewertet das Thema. Vielleicht für Sakrotan-Basser von Belang...
Sakrosan Basser hin oder her, ich hasse zermackte, angedengelte, ungepflegte Instrumente.
Ich habe gehört das es Leute gibt, die mit ihrem Auto in die Waschanlage fahren - Sachen gibt's...So ein Käse!
K&M verkauft Ständer mit weiß-milchigen Auflagen.
Der Punkt ist, dass die "Weichmacher" eher als Lösungsmittel in den Nitrolacken sind. Das macht es auch für die Hersteller der Gitarrenständer so schwer bis unmöglich, eine "Garantie" für ihre Produkte bei Nitrolacken zu geben, da "Nitrolack" nicht gleich "Nitrolack" und doch relativ unterschiedliche Lösungsmittel zum Einsatz kommen und man so eigentlich nie genau weiß, was denn da als Lösungsmittel kommt.Hallo Leute
Bei Nitro Lackierungen raten die Hersteller, keine Gitarrenständer zu nutzen, die Weichmacher beinhalten. Wären Kork- Ständer für Nitro Lack eine Alternative?
Welche Gitarrenständer nutzt ihr bei euren Schätzen?
VG Sabine
das Problem sind nicht die Auflagen, von daher ist die "Schlauchlösung" eher auch keine LösungAber Die Schläuche enthalten Weichmacher! Hmm. Verwirrend.
Um es noch mal klar zu sagen.. die "Weichmacher" in den Auflagen sind eher nicht das Problem, sondern die Lösungsmittel in den Nitrolacken...Wenn man was über den Ständer zieht ist man auf der sicheren Seite.
Meine Nitrobässe hängen überwiegend an der Wand und beim Gig im Ständer. Die Weichmacher in Billigkoffern sind aber deutlich gefährlicher.