G
Gast68070
Guest
Wie kannst du nurMöchte aber kurz festhalten, daß ich heute immer noch hin und wieder einen Preci von Adrian spiele, aber mit Bünden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du nurMöchte aber kurz festhalten, daß ich heute immer noch hin und wieder einen Preci von Adrian spiele, aber mit Bünden
Wenn man Bass spielen kann, kann man jeden Bass spielenWie kannst du nur
Einige Member sind HP willig gefolgt, sagen wir mal... ich erinnere mich gut...Ich erinnere mich auch und finde, ausser der Offenlegung einer leichten Rechtschreibschwäche, hat sich HP und auch das Warwickteam recht sympathisch präsentiert.
Wenn man Bass spielen kann, kann man jeden Bass spielen
Wie kannst du nur
Du fällst aber auch auf alles rein, mein lieber Herr Caty...Jetzt wißt ihr, warum ich ein Gear Karussel habe
Du fällst aber auch auf alles rein, mein lieber Herr Caty...
https://www.mundmische.de/bedeutung/3227-bashen
bashen
Den Gegner besiegen, fertigmachen, vernichtend schlagen.
"Hab dich voll gebasht, atomrofl."
Hier geht es aber keinesfalls um "fertigmachen", sondern um den Fall von "twoties". Dieser ist objektiv und klar dargestellt worden.
Du fällst aber auch auf alles rein, mein lieber Herr Caty...
Das wurde auch langsam Zeit Mir wurde schon schwindelig von der ganzen Karussellfahrerei............ - er hat mittlerweile einen "äußerst anständigen Berater"...
P.
Ich bin mehr der Face to Face Typ das ist der Grund warum ich Facebook und Twitter usw. meide.
Ach du heilige Scheiße, ich habs doch nicht getan. Heute einen TB 10 in den Händen gehabt - das ist mein Gral!Ich habe eben meinen Jake fretless nach zig Jahren zurück gekauft. Leider ohne Wertverlust
1 PU und zurückverlegte Poti
Ach du heilige Scheiße, ich habs doch nicht getan. Heute einen TB 10 in den Händen gehabt - das ist mein Gral!
Doch, das wird mein Gerät für alles.
Demnächst ist mein Kontrabass zu verkaufen.
Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.
Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren, vielleicht ein bischen mehr Geld
ausgeben und dafür echte Qualität zu erhalten, ha ?
Du liest nicht zu Ende, kannst den Namen nicht schreiben, aber machst auf Sandberg-Evangelist? Nicht schlecht, nicht schlecht.Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Hättest du mal zu Ende gelesen dann hättest du erstens festgestellt, dass du eine über 3 Jahre alte Leiche ausgegraben hast.ich lese das mal nicht zu Ende,