Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk

Macht mich traurig. Hier schreibt ein bassist und bassic Mitglied, sein Leid, sucht Hilfe. Er schreibt seine Erfahrung, wie es im ergangen ist, beim Kauf eines Custom Bass, sachlich (natürlich mit Emotionen, ist ja auch menschlich), nie beleidigend, will wissen, ob er alles richtig gemacht hat, wollte wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt,.... Er hat Geld, Zeit und Nerven kaputt gemacht. Wollte sein Trauminstrument, jetzt sitzt er vor einem Scherbenhaufen.

Was machen hier einige? Sie unterstellen ihm, das er (sinngemäß) lügt. Er wird beleidigt und man tritt ihn mit Füßen und zu guter letzt macht der Mob seinen Tröt auch noch lächerlich.
Widerlich, wie sich einige verhaltet, dafür muß man sich schämen.:-(
 
In diesem Tröt ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Also ich hatte da mal.... und was ich trotzdem noch, obwohl das vielleicht auch hätte anders gelöst und durchaus auch
wesentlich gründlicher, wenn man denn, wie einige auch schon vor mir bemerkt hatten, je nach Zustand und beliebiger
Betrachtungsweise, weitestgehend schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheilichkeit und ganz fester Meinung zu so
einer komplexen als auch schwer zu erörternden und dem geneigeten Leser.... schau mal, da oben fliegt ne tote Möwe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mich traurig.....Sie unterstellen ihm, das er (sinngemäß) lügt. Er wird beleidigt und man tritt ihn mit Füßen und zu guter letzt macht der Mob seinen Tröt auch noch lächerlich.
Widerlich, wie sich einige verhaltet, dafür muß man sich schämen.:-(
Äh, um nicht diesen ganzen Thread noch einmal durchkauen zu müssen ;-), habe ich jetzt gerade nurmal die ersten fünf Posts bzw. die erste Seite gelesen ... da ist von Bedauern des Kollegen über Anteilnahme und Nachfragen bis zu Empörung über Herrn Maruszczyk sowie andererseits Schilderung von positiven oder negativen Kauf- und Serviceerlebnissen bei der gleichen Firma alles dabei ... ausgewogener geht's wohl kaum?
 

Tja, dann stellt sich die Frage, warum die Stimmung ab Seite 2 so gravierend gekippt zu sein scheint :confused:... wenn ich den Thread mal so gedanklich Revue passieren lasse, hielt sich die Zahl der Adrian-Gegner und -Fans etwa die Waage ...
 
Ich habe eben meinen Jake fretless nach zig Jahren zurück gekauft. Leider ohne Wertverlust :D
1 PU und zurückverlegte Poti

Fairerweise muss man aber erwähnen, daß das Griffbrett nachdem ich den Bass von dir bekommen hab, nochmal bei Ulis Musik professionell abgerichtet wurde. Seitdem schnurrt der Preci wie ne Katze.
 
Fairerweise muss man aber erwähnen, daß das Griffbrett nachdem ich den Bass von dir bekommen hab, nochmal bei Ulis Musik professionell abgerichtet wurde. Seitdem schnurrt der Preci wie ne Katze.

Wo wir schon alle hier versammelt sind: Ich bin der "Zwischenbesitzer" (im Beklopptenforum heiße ich xxl - aber der Name war hier schon belegt).

Für den Preis ist der Bass absolute Sahne, wenn man auf Preci-fretless steht! Eigentlich hatte ich einen Hunni höher angesetzt, aber nachdem mir Maddie glaubhaft den alten Preis versicherte, habe ich mich auch wieder auf den alten Kurs eingelassen. Ich habe mehr bezahlt, wenn ich mich recht erinnere...
 

Zurück
Oben Unten