Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
"Schwitzigkeit" führt zu "Wasserverlust"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt ja nix sagen, weil ihr da unten nix anderes kennt...Beck's ist gutes Bier.
Aber jetzt wird's eklig."roter Heringssalat" isst zum Frühstück lecker
Jaja, komm du mir mal heim!Tschulligung..
Wird hier in der Nähe zu HB liebevoll Touristenplörre genannt.Beck's ist gutes Bier.
Als Alsterwasser gerade noch erträglichAch kommt, SOOO schlimm ist Beck´s nun auch wieder nicht.
Also ich hatte da mal.... und was ich trotzdem noch, obwohl das vielleicht auch hätte anders gelöst und durchaus auchIn diesem Tröt ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Äh, um nicht diesen ganzen Thread noch einmal durchkauen zu müssen , habe ich jetzt gerade nurmal die ersten fünf Posts bzw. die erste Seite gelesen ... da ist von Bedauern des Kollegen über Anteilnahme und Nachfragen bis zu Empörung über Herrn Maruszczyk sowie andererseits Schilderung von positiven oder negativen Kauf- und Serviceerlebnissen bei der gleichen Firma alles dabei ... ausgewogener geht's wohl kaum?Macht mich traurig.....Sie unterstellen ihm, das er (sinngemäß) lügt. Er wird beleidigt und man tritt ihn mit Füßen und zu guter letzt macht der Mob seinen Tröt auch noch lächerlich.
Widerlich, wie sich einige verhaltet, dafür muß man sich schämen.
bassic basic rule: spätestens ab Seite zwei ist eigentlich alles OT.Der Thread hat bedeutend mehr Seiten
Auch nich' schlecht, die Erklärung...Das ist wie Waschen, nur mit Bass
Ich habe eben meinen Jake fretless nach zig Jahren zurück gekauft. Leider ohne Wertverlust
1 PU und zurückverlegte Poti
Fairerweise muss man aber erwähnen, daß das Griffbrett nachdem ich den Bass von dir bekommen hab, nochmal bei Ulis Musik professionell abgerichtet wurde. Seitdem schnurrt der Preci wie ne Katze.
Ich erinnere mich auch und finde, ausser der Offenlegung einer leichten Rechtschreibschwäche, hat sich HP und auch das Warwickteam recht sympathisch präsentiert....wobei sich der liebe HP auch ziehmlich dämlich einbrachte. Ich erinnere mich gut...