Von Vorsatz muss ich ausgehen, weil man so unfähig gar nicht sein kann.
Nana, Vorsatz ist schon ein harter Vorwurf. Trau den Leuten ruhig mal etwas zu, da sind WIRKLICH welche dabei die so unfähig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Vorsatz muss ich ausgehen, weil man so unfähig gar nicht sein kann.
Kenne ich aus dem Store aber auch ganz anders. Man muss ja nicht unbedingt in den Sommerferien oder Samstags mittags hinfahren. Ich bin (zumindest in der Bassabteilung) bereits mehrfach hervorragend beraten worden, und es ging nicht darum, mir möglichst viel Geld aus der Tasche zu locken.Entweder hinfahren, keine doofen Fragen stellen und keine Beratung erwarten.
Kenne ich aus dem Store aber auch ganz anders. Man muss ja nicht unbedingt in den Sommerferien oder Samstags mittags hinfahren. Ich bin (zumindest in der Bassabteilung) bereits mehrfach hervorragend beraten worden, und es ging nicht darum, mir möglichst viel Geld aus der Tasche zu locken.
Was ich ebenfalls NICHT empfehlen kann, ist Session. In der Filiale suchen die Verkäufer ebenfalls das Weite, wenn man als Kunde nur fragend schaut. Dafür sind sie sofort motzend zur Stelle, wenn man es wagt, ein Instrument in der Ausstellung anzufassen.