Nicht Empfehlenswerte Händler / Musikgeschäfte

Zeit lassen und auf Express verzichten.
Den Sinn des Expressversandes verstehe ich ehrlicherweise aber auch nicht, nach DER Wartezeit. Wär mir persönlich egal, wenn ich sowieso nix dafür gezahlt habe.
Zumal die Laufzeit von Paketen von solch großen Versendern, wie dem Store oder t., doch innerhalb von D selten mehr als ein Tag ist.
So kenn ich das jedenfalls auch vom Store, bei dem ich gerade in den letzten zwei Jahren einiges bestellt hatte.
 
Den Sinn des Expressversandes verstehe ich ehrlicherweise aber auch nicht
Zum einen wirbt der WebShop mit Express bei über 100 Bestellwert ...und es ist tatsächlich so, wie Küche schon den richtigen Riecher hat; dass sie mir den Express von sich aus angetragen haben, quasi als "Wiedergutmachung" dafür das sie weiter Lieferdaten erfinden.

Ich hätte viel früher eine Frist setzen sollen und dann den Deckungskauf veranlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt mein local dealer.
Ich war da mal mit meiner box (FMC), wollte einen neutralen AMP um einen bass zu testen. Als AMP hätte mir der ibanez promethan voll gereicht, den sie da stehen hatten.Der Verkäufer hat mich angenörgelt das ohne eigenen AMP die eigene box keinen Sinn macht. Dann musste ich über irgend ein fende modelling ding spielen, 15" statt wie ich 12" und klang überhaupt nicht wie ich klingen will.
Den bass hab ich dann nicht gekauft, das wir mir zu blöd.

Dann habe ich noch nach nem case für die box gefragt, da ging es gleich weiter, r hat gesagt er kennt die Marke nicht, daher wäre ein case bestimmt eh teurer als die box war. Ich bin dann einfach gegangen und geh dort seitdem auch nicht mehr in die bassabteilung.
 
Der Umtausch lief bislang sehr geräuschlos und flott. Jetzt ist der neue Kandidat allerding mit DPD auf der Reise zu mir ...das muss er erstmal überleben und hier ankommen wird er per DPD kaum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Kann man machen. Oder man haut sich 5 Fahrradflaschenhalter zum Preis von einem "Musiker"-Flaschenhalter an die Proberaumwände, so wie ich das in unserer Krachhöhle gemacht habe:opa::
Red_Cycling_Products_Basic_Bottle_Cage_Flaschenhalter_silber[500x500].jpg
 
Und wenn der DPD (Deutsche Paket Demolierung) überlebt hat, denn kann dem rein gar
nix mehr passieren
...ausser der Chinese hat wieder scheisse gebaut!

Der Retour v4b brummt (zwar ein wenig weniger) wie der Erste.

Aber da es hier um Kaufgeschäfte geht muss ich fairerweise dazu schreiben, dass A: der Händler nix für den Murx bei der Herstellung kann (obwohl er die Karren eigentlich prüfen könnte eh er sie defekt zu mir schickt ...aber so ist das System momentan nicht konzipiert)
und B: der Umtausch sogar trotz der Beteiligung von DPD seh schnell und reibungslos verlief.

Bevor ich das zweite mal retourniere habe ich allerdings bereits am Donnerstag um konstruktive Vorschläge gebeten ...hier wie normal bisher keine Reaktion. Ist wohl nicht vorgesehen im Ablauf. #Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ist der zweite defekte Amp seit Donnerstag wieder bestätigt zurück im Store. vielleicht bekomme ich am Montag eine Reaktion
 
Ich hätte auch wieder was in Sachen Musicstore "professional" :ugly:

- Am 05.10. eine Online Bestellung aufgegeben
- am 08.10. Versandbenachrichtigung + Rechnung erhalten
- bis heute steht unter dem mir zur Verfügung gestellten Link zur Sendungsverfolgung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt"
- Als Zustelltag war der gestrige Donnerstag angegeben, aber offensichtlich hat die Ware den Store noch nicht einmal verlassen.
- Den sog. "Kunden Support" erreicht man ausschließlich durch hartnäckiges Verbleiben in der Warteschleife. Die angebotenen Rückrufe finden niemals statt.
- Nachdem ich dann den "Support" endlich an der Strippe hatte, erklärte man mir man könne sich und auch mir das gar nicht erklären, wolle sich aber kümmern und mich dann......zurückrufen! Ist ebenfalls niemals passiert.
- Gott sei Dank hatte ich mit Amazon Payments bezahlt und über die gestern am späten Abend noch einen Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises gestellt. Heute Mittag hatte ich bereits Antwort, das mir der Kaufbetrag zurückerstattet würde.
- Nicht auszudenken was ich hätte unternehmen müssen, wenn ich womöglich überwiesen hätte und darauf vertrauen müsste, dass a. entweder die Ware irgendwann mal ankommt oder b. mir der Musicstore das Geld zurück überweist.
- Wir reden hier von einer Zustelldistanz von knapp 60km.

Es war mal nach langer Zeit wieder ein Versuch, aber ich bin wieder eines besseren belehrt worden. Online Bestellung im Store....Vergiss es!!! Kundensupport? No Way!!!

Entweder hinfahren, keine doofen Fragen stellen und keine Beratung erwarten. Einpacken mitnehmen, feddich. Aber "Online" bitte einen KM weiten Bogen machen und woanders bestellen.
 

Zurück
Oben Unten