Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Sinn des Expressversandes verstehe ich ehrlicherweise aber auch nicht, nach DER Wartezeit. Wär mir persönlich egal, wenn ich sowieso nix dafür gezahlt habe.Zeit lassen und auf Express verzichten.
Expressversand wäre ne Streicheleinheit für eine gekränkte, wieDen Sinn des Expressversandes verstehe ich ehrlicherweise aber auch nicht
Zum einen wirbt der WebShop mit Express bei über 100 Bestellwert ...und es ist tatsächlich so, wie Küche schon den richtigen Riecher hat; dass sie mir den Express von sich aus angetragen haben, quasi als "Wiedergutmachung" dafür das sie weiter Lieferdaten erfinden.Den Sinn des Expressversandes verstehe ich ehrlicherweise aber auch nicht
da bist du dann an dem Punkt, wo ich bei meinem Local war, eh er Pleite gemacht hat. Allerdings hatte der in seinem "Vollsortiment" weder Bässe noch BassampsIch bin dann einfach gegangen und geh dort seitdem auch nicht mehr in die bassabteilung.
er kennt die Marke nicht, daher wäre ein case bestimmt eh teurer als die box
Und wenn der DPD (Deutsche Paket Demolierung) überlebt hat, denn kann dem rein garJetzt ist der neue Kandidat allerding mit DPD auf der Reise zu mir ...das muss er erstmal überleben
. bis du dein Getränk drauf stellst und Muphys Gesetz greift.
Kann man machen. Oder man haut sich 5 Fahrradflaschenhalter zum Preis von einem "Musiker"-Flaschenhalter an die Proberaumwände, so wie ich das in unserer Krachhöhle gemacht habe:
Na, an der Proberaumwand, hat er doch geschrieben.Und für die Bühne hast du das an deinem Amp? Oder wo?
...ausser der Chinese hat wieder scheisse gebaut!Und wenn der DPD (Deutsche Paket Demolierung) überlebt hat, denn kann dem rein gar
nix mehr passieren