Chuck
MusicMan
Ich war nicht sicher......das war die Monroe...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nicht sicher......das war die Monroe...!
... Sang Norma Jeane nicht StingRays Are A Girl´s Best Friends ?... Moin Mädels....das war die Monroe...!
Deshalb nennt Frau Dorsey ihren weissen Ray auch „Marilyn“..,
Jein. Im Vergleich zu den anderen 4 Sounds des HH klingt die Position 2 (von der Bridge aus betrachtet, beide äußeren Coils) am meisten nach Jazz Bass. Der direkte Vergleich mit einem Jazz Bass zeigt aber klar, dass es ein eigener Sound ist. Ich empfinde diesen Sound "flat" als etwas dünn, dafür aber sehr artikuliert.Kann ein HH eigentlich auch Jazzbass? Nicht die Beschaltung der PUs (das is ja kein Akt), aber klingen die dann auch nach Jazzbass?
Also bei mir kamen dann noch 5 andere MMs dazu...abgeshen von dem ganzen anderen Geraffel...Dann kauf dir einen - da brauchst nix anderes mehr, glaube mir
Ich finde ja. Du kannst halt nicht das MIschverhältnis der PUs beeinflussen, außer über die Pickuphöhe.Kann ein HH eigentlich auch Jazzbass?
Ich würde wenn ich so einen wollte mal ne mail an den Customer support bei EBMM schicken und ganz freundlich nachfragenDie Option Aqua Sparkle mit Ahorn Griffbrett kann ich aber nicht wählen.
Ich würde wenn ich so einen wollte mal ne mail an den Customer support bei EBMM schicken und ganz freundlich nachfragen
Und?Vor 2 Tagen erledigt
Also ich trenne mich gerade nach und nach von dem ganzen anderen Geraffel, seit ich meine beiden Rays habe...Also bei mir kamen dann noch 5 andere MMs dazu...abgeshen von dem ganzen anderen Geraffel...
Noch keine Antwort bisher.
Ich hab in diesem Hause schon gelegentlich berichtet wie sich in meinem Hirn folgende Erkenntnis breitmachte: Da hast du über die Jahre an die 30 Bässe gehabt um festzustellen, daß du den bässten längst zu Hause hattest.Also ich trenne mich gerade nach und nach von dem ganzen anderen Geraffel, seit ich meine beiden Rays habe...
Ich wünsche ein gutes Gelingen und möge Meypelneck nicht recht haben.Noch keine Antwort bisher.
Die Firma baut nach industriellen Maßstäben und Einzelstücke gibt es wenn dann nur über Artist Relations.
...und genau DAS war unter Sterling Ball komplett anders.Die Firma baut nach industriellen Maßstäben und Einzelstücke gibt es wenn dann nur über Artist Relations.
Warum sollten sie? Wenn man Jazz Bass will, kann man doch einen Jazz Bass nehmen.Kann ein HH eigentlich auch Jazzbass? Nicht die Beschaltung der PUs (das is ja kein Akt), aber klingen die dann auch nach Jazzbass?