...das schaut beim 5er Ray - mit Ausnahme der Classics - aber schon seit 30 Jahren so aus...Mein Problem ist, dass mir jetzt das Schlagbrett gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das schaut beim 5er Ray - mit Ausnahme der Classics - aber schon seit 30 Jahren so aus...Mein Problem ist, dass mir jetzt das Schlagbrett gefällt.
Ahh du sprachst vom 4er Ray mit dem Oval- (Ei-) -schlagbrett. Ich hab mir immer nur die 5er Rays angeschaut, die haben sowas nicht.Mein Problem ist, dass mir jetzt das Schlagbrett gefällt. Weiche
Stimmt, mir gefallen die Ahornhälse bzw. Griffbretter auch besser. Wobei das Ebony zusammen mit der schwarzen Hardware schon Sinn macht.Ich will das gebackene Ahorn!
Die Option Aqua Sparkle mit Ahorn Griffbrett kann ich aber nicht wählen. Nur Ebony.Stell Dir den Ray auf der Homepage zusammen und geh mit dem daraus entstandenen Produktcode zum Händler, der bestellt den dann so für Dich.
Stimmt, mir gefallen die Ahornhälse bzw. Griffbretter auch besser. Wobei das Ebony zusammen mit der schwarzen Hardware schon Sinn macht.
Du scheinst dann ja eine völlig andere Erwartung an den Sound zu haben, als sie ein Ray erfüllen kannwage mich immer wieder an MM, aber komme beim antesten nie mt einer 12 Uhr flat Einstellung klar .
Wenn man ansonsten fenderiges gewohnt ist, muss man seine Spieltechnik definitiv umstellen! Je Prezi, desto problematischer...Ist wohl leider so, obwohl sich Soundfiles/ YouTube Clips immer gut anhören.... vielleicht ist ja auch nichts für meine Finger ( motorik) , so dass komische Töne rauskommen
Das hat sich doch gar nicht geändert..Mein Problem ist, dass mir jetzt das Schlagbrett gefällt. Weiche
Wenn man ansonsten fenderiges gewohnt ist, muss man seine Spieltechnik definitiv umstellen! Je Prezi, desto problematischer...
Ray: Denke, du hast damit völlig recht. Spiele schon lieber auf vorderen Pick ups. Und habe meine Schwierigkeiten mit ganz dicken Halsprofilen.Wenn man ansonsten fenderiges gewohnt ist, muss man seine Spieltechnik definitiv umstellen! Je Prezi, desto problematischer...
Es gab mal Pickguards zum Durchschauen, bei frühen EBMM Rays, also vor 30 Jahren oder so. Miss Gail Ann Dorsey ist ja bekannt geworden mit einem weißen Ray mit einem Frauenbild unterm PG, ich weiß bloß nicht mehr welche Dame.Eins aus Plexiglas? Ich vermute unter dem PG bei nem echten MM ist die Fräsung sehr passgenau.
...das war die Monroe...!Es gab mal Pickguards zum Durchschauen, bei frühen EBMM Rays, also vor 30 Jahren oder so. Miss Gail Ann Dorsey ist ja bekannt geworden mit einem weißen Ray mit einem Frauenbild unterm PG, ich weiß bloß nicht mehr welche Dame.