G
Gast74883
Guest
Gefällt mir gut! Hat etwas zeitloses, passt auf jede Bühne!Farbe: Burnt Apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir gut! Hat etwas zeitloses, passt auf jede Bühne!Farbe: Burnt Apple
Vorkonfiguriert. Ein solchterner Schmarrn!
Ja, muss man nicht verstehen...1 Kunde wenigerVorkonfiguriert. Ein solchterner Schmarrn!
Info von gestern: noch ca.2-4Wochen für den BassAnhang anzeigen 250963 Hab mir jetzt den grünen als 4HH bestellt.
Dazu noch ein schwarzes PG.
Leider ist der Liefertermin für den Bass noch nicht klar...
Das PG dauert wohl 8-9Wochen.
Warten ist hart.
Naja, die 8-9wochen waren nur für das Pickguard. Zum Bass gab es bisher keine klare Aussage.@Der Tüftler
Da war doch schon mal ein riesen Zeitsprung dabei....
Ganz einfach, die haben die Hälse so oder so da rumliegen, ich versteh einfach nicht wo das Problem ist den anzubieten, wenn er sowieso da ist. Was sich da Marktwirtschaftlich nicht rentieren soll...macht einfach kein Sinn.Ich weiß gar nicht was Ihr da habt
Die haben ihr Konzept komplett umgestellt. Bis vor ein par Jahren gab es viel mehr Farben und fast alle erdenklichen Kombinationen. Ich denke es geht um Kosteneinsparungen...ich versteh einfach nicht wo das Problem ist den anzubieten
Ach, und das geht?Steg wird gegen einen Schwarzen ausgetauscht.
Als Original wohl eher nicht..Ach, und das geht?
Echt, ist das so? Sind die Mechaniken keine Schaller BML? Die werden zumindest als Stingray-Mechaniken verkauft und passen auch ohne Änderungen. Oder sind die quasi "Kopien"? (Kann ich mir bei Schaller irgendwie nicht vorstellen...)exklusiv für EBMM gefertigten Bauform (von Brücke und) Mechaniken...
Von den Schraublochabständen schon, aber die Wickelachsen sind zylindrisch (sieht sch... aus, ist rutschiger und ist beim Saitenwechsel etwas mühsam) statt konisch.Die werden zumindest als Stingray-Mechaniken verkauft und passen auch ohne Änderungen.
Genau das denke ich auch.Als Original wohl eher nicht..
nö, gibt's nicht, habe selbst schon Jahre danach gesucht.Genau das denke ich auch.
Gibts denn ne Kopie der MM Brücken? Hab noch keine gesehen.