basshenning
Der blaue Bassist...
Wäre der Steamhammer vor 1/2 Jahr schon da gewesen, hätte ich den anstelle des BlueSoul wohl genommen (von den Specs her, Sound wäre zu testen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIGI mit Röhre ist goil
Vollröhre is goiler!
seh ich genauso. ...ein Amp für den Preis und ich müsste ihn zuerst mal abkleben. #NoWayIch weiß nicht wie ihr das seht, aber mir geht der ComicSansKack von Glockenklang tierisch auf´n Zeiger. Das sieht so fehlplatziert aus.
Sie machen es immerhin schon seit Jahrzehnten, die ziehen das gnadenlos durch.seh ich genauso. ...ein Amp für den Preis und ich müsste ihn zuerst mal abkleben. #NoWay
Sagt jemand, der auf Mesa Boogie steht......ein Amp für den Preis
Schon, aber die Frequenz der Neuerscheinungen bei Glockenklang ist z.Zt. doch recht hoch.
Und wie auch vorher schon bemerkt wurde, ist es nicht leicht Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Digi-Produkte festzustellen.
Das macht es zwar für Glockenklang Fans interessant, aber nochmal, ich frage mich, ob das ein erfolgversprechendes Konzept ist, in kurzer Frequenz ähnliche Produkte auf den Markt zu bringen, anstatt sich etwas breiter aufzustellen.
Ansonsten bin ich natürlich auf den kleinen GK gespannt.
Kaufen werde ich ihn nicht.
Kaufen würde ich einen HR Nachfolger.
hehe ...beim Mesa muss man nix abklebenSagt jemand, der auf Mesa Boogie steht...
Hast du schon mal den BlueRock getestet?
Der hat meinen HR ersetzt und ich habe es noch nicht bereut.
Made my day!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir geht der ComicSansKack von Glockenklang tierisch auf´n Zeiger. Das sieht so fehlplatziert aus.
Wenn hier einer Marknass macht, dann bin ich das!Marknass
Oder von Marknass?Hat Lockenlang eine eigene Endstufe entwickelt? Oder nutzt man eine B&O?
Hat Lockenlang eine eigene Endstufe entwickelt? Oder nutzt man eine B&O?
Oder von Marknass?