Quoth
rabenschwarz
- Bassix
- ß13.187
...aber ein schönes Bild...
Und dein bisher schönster Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ein schönes Bild...
Da ist was dran. Dabei sind die Eckdaten nicht gerade aufsehenerregend: Schwarzer Body, JB-PUs, natural headstock, weißes PG. Zum Gäääähnen, oder?Und dein bisher schönster Bass.
Hab' ich mir schon fast gedenkt. Aber wenn man nich so genau hinguckt...Und Jazz Bass Pickups sind das auch nicht...
Die Raffinesse liegt im Detail.
Ja, über die Kopfplatte kann man streiten - matching find' ich ja immer gut .Es ist die Gesamtkomposition die mich so anspricht, und da gehören auch die speziellen pickups dazu.
Und das, wo ich Naturkopfplatten eigentlich nicht mag.
Bei Gibbs wärs Bourbon
und Du bist dann wohl eher der DiNozzo
Mc GeekKönnte schlimmer sein
Super schöner Bass! genau das wär einer welcher ich mir gut an mir hängend vorstellen kann
Super schöner Bass! genau das wär einer welcher ich mir gut an mir hängend vorstellen kann
Muss sagen, du machst echt einen hervorragenden Job!
Wieviel müsste man für dieses edle Teil oder einem gleichwertigen bei dir berappen?
Bei Gibbs wärs Bourbon
und Du bist dann wohl eher der DiNozzo
Wer sind all diese Leute? Muss man die kennen?Mc Geek
Was für'n Trend? hab' ich was verpasst?der ist ja voll gegen den Trend: NONreversed
NavyCIS ist das Stichwort, um die Namen zu kennen.Wer sind all diese Leute? Muss man die kennen?
Was für'n Trend? hab' ich was verpasst?
cheers
us
Und was ist daran "trendy"?
doch, hier:haben wir nix von geschrieben.
Aber stimmt, hat mit den genannten Gestalten nix zu tun.Moin, der ist ja voll gegen den Trend: NONreversed
Aber schick Alsdenne
Wenn Du ihn nicht selber gesetzt hast, isses ohnehin keiner.Welchen Trend verpasse ich gerade?