Ah, OK. Ich verstehe "Geld verlieren" eher so, dass man in etwas investiert und dann diese Kohle abschreiben muss, deswegen fragte ich nach.Geld verloren weil ich andere Anfragen für diesen Zeitraum abgesagt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, OK. Ich verstehe "Geld verlieren" eher so, dass man in etwas investiert und dann diese Kohle abschreiben muss, deswegen fragte ich nach.Geld verloren weil ich andere Anfragen für diesen Zeitraum abgesagt habe.
Ah, OK. Ich verstehe "Geld verlieren" eher so, dass man in etwas investiert und dann diese Kohle abschreiben muss, deswegen fragte ich nach.
Und da wird vertraglich nix vereinbart?Achso... Ja klar macht auch Sinn. Für mich ist es halt richtig bescheiden gelaufen denn ich habe einen sehr guten Job bei einer großen Show deswegen nicht bekommen (da ich denen zu viel Sperrzeiten wegen der Tour angegeben habe). Desweiteren habe ich auch kleine Gigs abgesagt, wenn ich das alles zusammen rechne was mir deswegen jetzt fehlt könnte ich mir den hübschen Rumo-Preci sofort kaufen... Toll oder?
Grüße Hen
Und da wird vertraglich nix vereinbart?
Achso... Ja klar macht auch Sinn. Für mich ist es halt richtig bescheiden gelaufen denn ich habe einen sehr guten Job bei einer großen Show deswegen nicht bekommen (da ich denen zu viel Sperrzeiten wegen der Tour angegeben habe). Desweiteren habe ich auch kleine Gigs abgesagt, wenn ich das alles zusammen rechne was mir deswegen jetzt fehlt könnte ich mir den hübschen Rumo-Preci sofort kaufen... Toll oder?
Grüße Hen
Cool! Freut mich!musste sein
Das sind Hutmuttern und aus Plastik sind die auch nichtWas mir nicht gefaellt,der Volume und Tonregler,sieht aus wie diese Plastikkappen die man ueber die rostigen Radfelgenmuttern steckt.Aber auf den Ton hat das ja keinen Einfluss
Äähm, also das war so...also ich... ich wollte...und dann...nun ja, dann habe ich eben...weil es ging nicht anders...musste sein...hat ja ne Weile gedauert...also das mit dem Sparen und so...es verschlägt mir einfach die Sprache...denn sowas gönnt man sich ja nicht alle Tage...Bandprobe steht noch aus...aber Fotos müssen sein, oder? ...kann's ja selber kaum glauben...kneif mich mal wer...
Mein Hut hat keine MutternDas sind Hutmuttern und aus Plastik sind die auch nicht
Egal, Hauptsache Deine Mutter hat einen HutMein Hut hat keine Muttern
Was meinst du damit? Welche beiden Formen vergleichst du?hm.. gefällt mir jetzt die etwas kantigere bodyform oder die runde besser ... sowie ich das verstanden habe, hat die rundung auch eine ergonomische / spieltechnische funktion... hmmmm
Und...?Morgen ist die Stunde der Wahrheit...
die hintern der ochsen ... deiner ist an der armauflage ja etwas runder, der ursprungsochse etwas kantiger / spitzer... oli hatte in mannheim von der etwas runderen form erzählt und meinte das hätte unter anderem auch spieltechnische gründe...Was meinst du damit? Welche beiden Formen vergleichst du?
Ja, bei den Explorer-/Star-Formen dient der hintere, nach oben ausladende Teil des Korpus (auch) als Armablage, entsprechend kann die Spitze, wenn sie dann zu spitz ist, in den Arm drücken.die hintern der ochsen ... deiner ist an der armauflage ja etwas runder, der ursprungsochse etwas kantiger / spitzer... oli hatte in mannheim von der etwas runderen form erzählt und meinte das hätte unter anderem auch spieltechnische gründe...
Stimmt. Das musste ich feststellen, als ich "The Ox" in die Hand nahm und im Stehen spielte. Der obere Hintern ( ) zwang mich in eine Anschlagsposition, die meiner Spielweise nicht entgegen kam. Ich spiele mit Plektrum mit dem Bass relativ tief hängend, also nicht in den Kniekehlen aber entspannt mit leicht angewinkeltem Arm. Ging nicht. Mit den Fingern gespielt war es ok, aber so spiele ich nur zuhause ein wenig, im Probenraum oder live nur mit Plek. Also musste Oli einen neuen Bass bauen.die hintern der ochsen ... deiner ist an der armauflage ja etwas runder, der ursprungsochse etwas kantiger / spitzer... oli hatte in mannheim von der etwas runderen form erzählt und meinte das hätte unter anderem auch spieltechnische gründe...
Jaaaa!!!Und...?