So da mein EBS TD650 nun seit November (!!!) in Reparatur ist und die Wikinger die Ersatzteile noch immer nicht geliefert haben denke ich über ein neues Top nach
Der EBS macht zwar das was ich brauche nur kaputt macht er leider garnix []
Soundmässig brauch ich :
1 trockenen growl Sound mit ordentlich hochmitten damit ich mich auch bei hohen Lautstärken noch durchsetzen kann
2 einen richtig mittigen Distortion Sound (JCM 800 [):] )
Das Ding sollte auch Roadtauglich sein und Rempler wegstecken können
Was ich nicht brauche sind Badewannen Sounds (Trace SWR) oder runde warme angezerrte Sounds (Ampeg Ashdown Sansamp)
Ins Auge gefasst hab ich
GK 1001
Kann Sound 1 prima verzerrt muss ich noch antesten hab bedenken wegen dem Hochtöner System (Den 2001 schliesse ich aus das ist ne Fehlkonstruktion)
Mywatt 200
Bringt das Teil von selber anständig Distortion oder bleibt das Ding auch bei vollem Gain clean? Bzw bringt das Teil growl Sounds anständig rüber?
Stimmt es das der Mywatt dem Mesa 400 nicht ganz unähnlich ist? (hatte ich schon )
Vor allem wie stabil is das Ding gebaut kann ich das Ding auch noch nachn paar Bier ins Auto einladen oder is das Ding empfindlich?
Und hat jemand Erfahrungen wies das mitn Service aussieht?
Denke mal alles was hier kaputtgehen kann sind Teile die ne ordentliche Ampwerkstatt eh im Lager haben sollte
Peavey Pro 1600
Hat die schon mal jemand angespielt? Vom Konzept her sieht das Ding ganz gut aus und aushalten sollen die Teile ja auch was.
Muss erst mal sehen ob so eines wo
Die Mesa M –Pulse Teile kenn ich zwar und würden auch passen sind aber zu teuer
Sollte ich noch nach anderen Teilen Auschau halten?
Bzw was meint ihr zu meiner Auswahl?
mfg
D-fect